Beiträge von NDSEDV

Wie Landvoigt bereits gesagt hat... der Querschnitt wird bestimmt durch den Faktor Wirkungsgrad der Endstufe.

Also Du hast 4*75 Watt das sind 300 Watt Leistungsabgabe.
    Die Endstufen haben einen Wirkungsgrad von ca. 60% ..was eine Leistungsaufnahme von 500 Watt macht!

500 Watt durch die Boardspannung von 12V ergibt eine Stromaufnahme von ca. 42 A.

Jürgen: Wenn Du eine neue Phase aufspielst, löscht Du damit auch gleichzeitg den Fehlerspeicher.

Bei extrem feuchtem, verregnetem Wetter geht schon mal öfter die MKL an, dies liegt aber dann am LMM.

Ich habe mir heute auch das neue POP von EDS eingebaut. Arno hat im Zuge des Einbaus sofort meine Software umprogrammiert :yeah:

Einen allwissenden werden wir nirgends finden.
    Wie Fabian bereits erwähnt, geht es fast immer darum Gewinne zu erzielen. Ist ja auch legitim
    .
    Und die fährt man nicht mehr wenn man das ganze Wissen welches wir uns vom Opeltechniker wünschen bereitgestellt werden würde, denn dann muß jeder FOH mindestens noch 5 Leute einstellen!

Und die Preise für Reparaturen würden steigen!

Dann wären wir auch wieder unzufrieden.

Nutze doch bitte die bereits geänderte Version die Arno heute Online gestellt hat. Sollte diese Software mit diversen PopOffs funktionieren, ohne das die MK Lampe angeht, werden alle anderen Phasen entsprechend angepasst.

Es ist eine HeidenArbeit alle Phasen auf einmal anzupassen.....

"Deshalb bat euch Anro gerade die Phase I zu testen, sollte diese bei euch allen einwandfei laufen, werden alle anderen Phasen angepasst"

hallo, da wirst du dich leider dran gewöhnen müssen.

jeder motor hat seinen eigenverbrauch, dazu kommt natürlich noch die art der fahrweise. große einsparungen wirst du leider nicht erzielen können.