Beiträge von Saphir37

    So leute, 2 neuigkeiten bei mir.


    - subwoofer wurde eingebaut. Nichts besonderes. Kein kofferaumausbau oder derartiges soll lediglich bisschen bass bringen. Somit hab ich jetzt türen gedämmt, pioneer radio, frontlautsprecher von pioneer und sub und verstärker und bin endlich mit dem hifi kram fertig.


    - dann hab ich noch dachhimmel mit stoff bezogen, danke hier an bariphone fur das ausfuhrliche turtorial. Mit dem dach bin ich ziemlich zufrieden jnd mit der b säule würd ich sagen es ist "okay" geworden. Naja mir langts.


    Als nächstes steht bei mir an ( bumper in hochglanz lackieren, dachspoiler ist schon bestellt, böser blick muss lackiert und montiert werden. Und wie immer auf der suche nach opc line seitenschwellern.



    Grüße

    Habe mal jetzt an den einstellungen des verstärkers gefummelt. habe mal das gain mehr auf max gemacht dann wurd das brummen stärker, habe es mehr zu min gedreht und siehe da das brummen ist weg. auch wenn ich jetzt zünden anmache und motor abstelle kommt auch kein ton mehr wie sonst. naja jetzt hoffen das es so bleibt.

    abend zusammen,



    habe folgendes problem. habe mir heute ein subwoofer einbauen lassen.
    alles schön und gut funktioniert super. auf dem rückweg ist mir aufgefallen
    ,dass wenn ich auf pause drücke das so kleine leise kickbässe kommen und
    sobald ich wieder auf play klicke, ist es weg. Und dass wenn ich das auto
    abschalte auch töne vom sub gekommen sind ( soll ja aber der reststrom oder so sein)


    Naja alles schön und gut, wollte grade eben noch eine runde drehen und
    als ich zündung an hatte, hat der sub erst gar nicht funktioniert. habe auto
    aus und wieder an jetzt geht zwar der sub, jedoch kommt ein permanentes
    tiefes ton :bow:.


    habe alle hinteren kabel gepüruft ob alles fest sitzt obwohl ich gar nicht dran gefummelt habe, habe sicherung vom sub raus und wieder reingemacht auch
    ohne erfolg. was meint ihr wo der fehler liegen könnte?



    EDIT: Stromkabel und chichkabel wurden natürlich nicht zusammen verlegt somit fällt das schonmal aus. Masse habe ich von der rückleuchtung genommen.
    Grüsse

    Bei meinem wurde es an die platine drangelötet. ich habe jetzt das problem das ich beim abmachen der deckenbeleuchtung es ausversehen so rausgezogen habe, dass es abgegangen ist. Jetzt muss ich den kabel iwie wieder an die platine festbekommen :wb:

    Wenn die handbremse angezogen sein würde, dann würd es permanent ein ton von sich geben. Wie gesagt ich hatte diesen ton mal nach 5 sek mal nach 10sekunden


    Naja bin heute noch 3 mal gefahren und alles ist gut :klatschen:

    Nein der gurtton ist etwas anders.


    Es war der ton als wenn man z.b die tür oder offen hat und losfährt. Ab 1700 umdrehung hat es alle 5-7sek gepiept. Und über 3000 umdrehung fast dauerhaft.


    Naja jetzt nach der 2ten probefahrt ist es komischerweise weg.