Beiträge von xtEsY

    hi leute


    meine freundin fährt nen 1,0 er d wir sind vorhin gefahren auf einmal fängt der motor bei den niedrigen drehzahlen an zu stottern hmmm weitergefahren nach einpaar km blinkt auf einmal die abgaskontrollleuchte kurz danach geht die störungsleuchte an das mit den stottern wurde immer schlimmer im stand war er kurz vorm ausgehn.
    motor aus motor an wieder alles normal aber nach einpaar minuten das selbe prob -.- was kann das sein? jemand schonmal gehabt? danke für die
    HILLLLLFFEEEEEEEE!!!



    gruß

    hi leute also bei mir gings ganz fix war montag beim FOH kulanzantrag gestellt nächsten tag anruf bekommen zu 100% genemigt die woche freitag gleich nen termin zum einbaun :D also ich finde ja man sollte das prob so schnell es geht beheben lassen 1.man quält den motor mit blockierente bremsen 2.bremsenverschleiß nimmt erheblich zu 3 unnötige hitze entwicklung an den bremsen

    hi leute war heute bei meinen FOH und es wurde ein kulanzantrag gestellt und mein service heft wurde kopiert ich hab da mal eine frage an all die die einen neuen pedalblock bekommen haben und zwar habt ihr alle inspektionen und kundendienste gemacht oder fehlen bei euch einige ( ich persönlich war da ziemlich faul hab alles selber instand gehalten und daher hab ich selber noch keine inspektion machen lassen meine vorbesitzerin hat die letzte machen lassen)


    gruß Patrick

    hi hab das selbe prob in mom hab montag nen termin bei opel ich vermuhte mal das ist der pedalblock im jahre 2006-2009 wurde im bremspedal ein minterwertiges kunststoffteil verbaut das sich bei extremer hitze verformt und so die bremsen nichtmehr richtig aufmachen


    fahr zu opel lass einen kulanz antrag stellen und dann mal gugen


    gruß

    laut meines wissens liegt es am motor welche du verbaut hast es gibt ja den z motor und den a motor beim a motor solltest du 18 ps rausholen können beim z motor so wie ich einen fahre gibts leider nur 8 :( koregiert mich wenn ich falsch liege :)


    gruß


    PS: schonmal an nen anderen lufi gedacht ? flowmaster usw?