Beiträge von Dabaur

    Richtig geil :top: der Klang ist einfach der Oberhammer =D


    Ich gehe richtig in der Annahme dass du das Loch für den rechten Auspuff selber geschnitten hast?


    Hast du noch die Vorlage für den Ausschnitt rumfliegen?
    Leider habe ich die Serienstossstange und möchte an der eine Duplex montieren, da wäre es echt genial wenn ich da ne Vorlage von der Sport irgendwo her kriegen könnte! Muss ja links und rechts grösser machen.


    MfG Dabaur

    Ich hab da mal ne Frage an die Dension User.


    Ich habe vor mir das Dension Gateway 300 CAN GW33OC1 für Opel (CD 30 MP3) mit iPhone Kabel zu holen.


    Musik möchte ich allerdings mit einem USB Stick hören, da das Mobiltelefon nur für Navigation angeschlossen wird.


    Kann ich per USB Musik hören und gleichzeitig das Navi über die Autolautsprecher hören?

    kleines Update..


    war heute bei einem Anderen TÜV.


    Hingefahren und 15min später hatte ich nen hübschen Zettel in der Hand der mir den bestimmungsgemässen und ordnungsgemässen Einbau bestätigt =)


    Hat zwar 41€ gekostet aber naja ;)


    Nun steht da: "Eine Berichtigung der Fahrzeugdokumente ist bei der nächsten Gelegenheit erforderlich"


    Kann ich das noch nen Monat rauszögern oder ist mit der nächsten Gelegenheit zb der Mittwoch gemeint?


    MfG Dabaur

    Frag doch evtl mal bei ner nicht Opel Werkstatt nach, die machen das bestimmt günstiger.


    Ich persönlich würds ja vorher noch austesten ob da wirklich was schleift, bevor man so viel Geld ausgibt.


    Ich selber habe aktuell 17x7 ET38er Felgen drauf mit 215/40er Reifen und da schleift nicht mal ansatzweise was.


    Allerdings wenn es streift würde ich das Fahren auf jeden Fall lassen!

    So, war heute beim TÜV Nord.... ist ja hammer was für ne Laune bzw Benehmen die Leute da an den Tag legen.... Das er mich nicht beschimpft hat war alles. :-/ Also da war ich zum letzten mal!



    Ende vom Lied war dass er mir die Felgen nicht einträgt weil ich die Lenkweitenbegrenzung nicht eingebaut habe, das aber so in der ABE steht.


    Die Felgen hatte ich in einer Werkstatt einbauen lassen und die meinten das wäre mehr als Vorschlag zu verstehen. Die haben auch ne Probefahrt gemacht und auf nem Platz mit vollem Lenkeinschlag das Auto wippen und einfedern lassen. Die Reifen kommen nicht mal ansatzweise an.


    Der hat sich das Auto auch kein bisschen angeschaut. Ist das normal? Ich möchte eigentlich keine Lenkweitenbegrenzung einbauen wenn die Reifen auch net ankommen.
    Leuchtet mir ja ein wenn zu wenig Platz da wäre aber da ist mehr als genug!

    Na dem hätte ich was erzählt.


    Ich wär da nicht raus ohne einen Zettel mit dem genauen Unfallhergang und das ganze unterschrieben von dem guten Mann!


    Hast nicht wenigstens direkt Foto mit dem Mobiltelefon gemacht?