AGR arbeitet ja auch erst wenn Motor warm.......
Gruß
Thomas
AGR arbeitet ja auch erst wenn Motor warm.......
Gruß
Thomas
Rechts wenn man davor steht ist das AGR Ventil.... Bei der Metall Dichtung reißt Du mit Dichtmasse nix. Die muss neu. Kann aber auch zusätzlich das AGR kaputt sein.
Handel schnell.... Wenn es doof kommt zieht der da ein paar Liter Wasser in Sekunden durch und der Motor geht aus bzw blockiert sogar.
Gruß Thomas
Hallo
Alter Z14Xep?
Welches Teil hast Du denn abgedichtet. Wenn Du davor stehst links oder rechts m Motor?
Gruß Thomas
Hallo
Da sind Plastik Pöpse wo man in der Mitte einen Stift raus drücken kann. Die Dinger darfst dann suchen...
Ich hab was unter die Haltung vom Rohr geklemmt damit kein Spiel drin ist. Kostet keine 10Cent....
Gruß
Thomas
ZitatOriginal von huego
Bei mir war es der 90°-Kunststoffrohrbogen aus dem Luftfilterkasten, der eigentlich in den ovalen Schlauch im Radkasten gesteckt sein sollte. Dazu musst du die Radhausverkleidung abbauen und dann kannst von unten du die beiden Rohre/Schläuche wieder zusammen stecken. Vom Motorraum aus hast du keine Chance, weil du die Teile meistens beim Ausbau des Luftfilterkastens wieder auseinanderziehst
So ist es. Hat bei mir auch geklappert in der Halterung.
Gruß Thomas
Guck richtig hin...
A17DTS....... 130PS
Gruß Thomas
Hallo
Guck einfach das der Wagen wenn Du ihn bekommst Fehlerfrei ist und noch eine Gebrauchtwagen Garantie dabei ist. Dann passt das.
Ich bin jetzt fast 20000km in 1.5 Jahren bei Insgesamt 27000km mit dem 1.7 gefahren.
Gebe ihn nicht mehr her und Grinsen ist auch noch oft genug im Gesicht.
Gruß
Thomas
Hallo
Da ich in einer Markenoffenen Werkstatt arbeite kann ich durchaus was dazu sagen.
Toyota sind tolle Autos die Ihrem Ruf gerecht werden was die Zuverlässigkeit an geht.
Aber wehe wenn... Sollte man über den normalen Verschleiß was brauchen kosten die Teile gerne mal das doppelte und dreifache.
Das mit dem Getriebe beim Corsa ist ein Produktionsfehler
und mit den Radlagern ein Konstruktionsfehler. Aber man sollte sich nicht vom Forum erschrecken lassen. Geschrieben wird nur wenn was hakt. Die mehrzahl der Corsa funktioniert einwandfrei. Sonst wäre das Teil nicht so weite oben in der Pannen und Tüv statistik .
Vom Fahren her ist es Geschmackssache. Für mich sind Toyota nur dafür gemacht um gut von A nach B zu kommen. Ein grinsen hat man dabei selten auf dem Gesicht. Das schafft der Corsa in Deiner Wunsch Version ganz gut.
Entscheide selbst.
Gruß
Thomas
Hallo
Der Astra J hat auch M32 6 Gang.
Allerdings gibt es für das Getriebe verschiedene Übersetzungen. Der Corsa und Astra Eco haben die längste.
Welcher momentan Verbrauch steht bei Euch im Bc bei VMax im sechsten?
Gruß
Thomas
Hallo
Ändert sich das beim Kupplung treten...?
Zweimassenschwungrad.......
Gruß
Thomas