Nein die Form der Filter ist unterschiedlich. Siehst Du wenn Du Sie in die Hand hast.
Gruß
Thomas
Nein die Form der Filter ist unterschiedlich. Siehst Du wenn Du Sie in die Hand hast.
Gruß
Thomas
Hallo
Von außen gar nicht zumal da die Metallkappe drauf ist. Purflux bzw Ufi ist ein Filterhersteller. Bestell beide und gib einen zurück...
Gruß
Thomas
Hallo
Gibts von Opel aus nur mit Anbauteilen.
93189040 4 36 392 STOSSDAEMPFER, ZSB., MIT BEFESTIGUNGSTEILEN, RECHTS (KZ CF)
93189039 4 36 391 STOSSDAEMPFER, ZSB., MIT BEFESTIGUNGSTEILEN, LINKS (KZ
CE)
Bitte prüfe die hinten angehängte Federkennung. Da gibts noch andere Dämpfer. Oder gib mir Deine VIN. Dann dürfte ich weiter kommen.
Bei Sachs wäre es die Nummer 313 573
Gruß
Thomas
Genau....
Das Teil hat nur Funktion wenn das Teil ausgebaut ist oder gegebenfalls wenn kein Riemen aufgelegt ist.
Gruß
Thomas
Hallo
Wenn der Blechstreifen nicht wäre wurde der ganze Kram ohne Belastung auseinander fällen. Das ist der Grund für das Blech
Gruß
Thomas
Hab ich gar nicht.... Ist von der Wärme der Lampen....
Ja die Ausleuchtung ist klasse... Aber das Fernlicht ist die Krönung. Muss ich auch mal ein Bild von machen...
Gruß
Thomas
Hallo
ZitatOriginal von Chris Corsa
Wenn Du es trotzdem wünschst, ist das in einer freien Werkstatt bestimmt für 500 zu erledigen.
Ich würde keine freie Werkstatt mein Auto in der Hinsicht zerlegen lassen.
- Die wissen nicht wie es auseinander geht und können auch nicht auf Unterlagen zürück greifen. Dementsprechend geht einiges zu Bruch und wird nicht mehr optimal zusammen gesetzt-
- Ebenfalls wissen die nicht was für einen Umbau genau gebraucht wird was A: die Zeit verlängert B: mehrfaches zerlegen nötig macht wenn was fehlt C: Resultat zweifelhaft.
- kein normaler Werkstatttester kann Programmierungen in den Ebenen durch führen. Also doch zum FOH. Wenns danach nicht klappt zucken alle mit den Schultern.
Ergo: Eine freie Werkstatt wird wenn Sie nicht gerade an Geldnot leidet oder Größenwahnsinnig ist euch mit dem anliegen vom Hof jagen und hilft auch noch damit.
Gruß
Thomas
Hallo
Mitarbeiter der J.....s Gruppe nehme ich an......?
Da musst Du aber fest entschlossen sein um da den Sticheleien zu widerstehen oder?
Dann mal viel Spaß im Forum.
Ach ja.... Schönes Auto.
Gruß
Thomas
Hallo
Gute Ausführung von Dirk...
Dem gilt noch hinzu zu fügen das eine gebrochene Feder auch wandern kann. Oben kaputt dreht die sich dann in der Karrosse statt im Domlager und unten kann Sie über den Federteller in Richtung Radträger wandern.
Beides kann im Extrem zum blockieren der Lenkung und erheblichen Beschädigungen im Umfeld führen.
Gruß
Thomas