Hallo
Soweit ich gelesen hab hat Quick Heat eine Leistungsaufnahme von 3000Watt. Da wäre bei stehenden Motor nicht so toll.
Ansonsten schon ne feine Sache. In Verbindung mit Klimaautomatik und Sitzheizung bleiben keine Wünsche offen.
Gruß
Thomas
Hallo
Soweit ich gelesen hab hat Quick Heat eine Leistungsaufnahme von 3000Watt. Da wäre bei stehenden Motor nicht so toll.
Ansonsten schon ne feine Sache. In Verbindung mit Klimaautomatik und Sitzheizung bleiben keine Wünsche offen.
Gruß
Thomas
Hallo
Haben sie es endlich geschaft die Grande Punto front dran zu schrauben......
Ich denke das die den D noch etwas im Programm halten wollen. Der große Baukasten lässt ja viel Spielerei zu.
Gestern stand in einer großen Auto Zeitung ein Interview mit dem Opel Chef drin. Nebenbei wurde erwähnt das der nächste Corsa wohl gemeinsam mit PSA (Peugeot 208 ) entwickelt würde.
Ob es so kommt....
Gruß
Thomas
Hallo
Das mit dem Turbo Schaden und dem Dpf kann durchaus zusammen hängen. Wer weis was der kaputt Turbo in den Auspuff gedrückt hat.
Gruß
Thomas
Ja das wäre mal ein Ansatz....
Wenn ich mal so eine gebrauchte Nabe in die Finger bekomme werde ich mich mal damit beschäftigen.
Da gibts sicher ne Lösung
Gruß
Thomas
Hallo
Die Ausage das es nur eine Version gibt stützt sich auf das Opel Et Programm.
Interessant wäre einfach die Maße und Form der Bremsscheiben zu vergleichen. Ich denke eine Runde mit der Schieblehre und die Sache ist klar.
Gruß
Thomas
Hallo
Von Opel aus gibt es nur eine Version Bremsscheiben und Radnaben für alle D Corsa HA.
Egal ob GSI, OPC oder CDTI.
Gruß
Thomas
Hallo
Hab ich schon ein paar mal gesehen. Vornehmlich beim Astra. Da hat jemand den Zulieferer zu arg gedrückt.
Gruß
Thomas
Hallo
Ich denke nicht das man 1.3 und 1.7 in einen Topf stecken kann. Außer das beide Diesel sind und Common Rail Einspritzung haben passt gar nix zusammen.
Beim 1.7 ist unrunder oder gar kein Kaltleerlauf (bei kalten Wetter) oft in Zusammenhang mit dem Druckregelventil der Pumpe. Das ist schon so gängig das es zum Austausch schon Videos auf Youtube gibt.
Mit dem 1.3 konnte ich mich noch nicht eingehend in der Richtung befassen. Aber sägender Leerlauf ist sicher nicht normal.
Gruß
Thomas
Hallo
Die H9b sind doch Kombibirnen Ablend und Fernlicht und die H9 haben wir ein Licht oder?
Gruß
Thomas
3..2..1
Hab Ihn bei: discount_ms geholt. Ging trotz Feiertage sehr zügig.
Gibt wohl bis und ab Facelift. Ist immer der selber Verkäufer...
Gruß
Thomas
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.