Beiträge von Mario

Ja aber bei dir ist doch der vordere und hintere Stoßfänger von der Line 2 oder nicht????

Also ich musste bei der Bestellung angeben ob ich ein Serien Heck usw. hab, danach noch das Baujahr und die Motorvariante. Das Enrohr hab ich noch angegeben was ich haben will und das wars auch schon.

Das mit dem Siebeinsatz, weiß ich leider nicht.

Bei der OPC Line würde ich aber aufpassen was du dir für ein Endrohr aussuchst kann sein muss aber nicht das du die Heckschürze nachschneiden musst.

Guck mal in meine Signatur dort hab ich zwei neue Bilder vom Heck, vielleicht reicht es dir wenn nicht sag nochmal bescheid.

Hab den ESD über Friedrich auf ibeay gekauft hat 198€ gekostet, die Montage hab ich selber gemacht. Wie gesagt Soundfile wird folgen nur hab ich momentan wenig Zeit vielleicht am WE.

So hab heute mal das Opelzeichen hinten auf der Heckklappe abgemacht und die Klebereste dank der Knete auch, jetzt ist das Heck bis auf den Wischer komplett clean. :D

Mal eine weitere Frage wo bekommt man günstig die schwarzen bzw. dunklen Rückleuchten her??
    Hab mal in der Bucht geguckt da kosten die 140€ ist das ok oder gibt es irgendwo anders noch bessere Angebote.

Und das gleiche auch bitte für die Seitenblinkerblenden gibts die auch noch kosten günstiger hab welche für 47€ gesehen??

Danke. :)