Herzlich Willkommen und viel Spass hier
Beiträge von Mario
-
-
-
Zitat
Original von VanessaW
sieht gut aus und würde mir auch besser gefallen wie n doppelendrohrwürd immer noch gern ma hören was da so an sound rauskommt *g*
Also Soundfile werde ich mal die Woche machen, aber ich kann dir wirklich versprechen das du einen sehr großen und geilen Soundunterscheid merken wirst.
Man hört in sehr deutlich aussen am Fahrzeug aber auch innen ist der Sound einfach nur Bombe
-
Jetzt noch eine Frage es gibt ja die OPC-Line 1 und 2, die 2 ist doch diese die der OPC auch eigentlich hat oder also mit der Aspuffblende in der Mitte. Wenn ja kann man auch die OPC-Line fahren wenn man z.b den Auspuff links hat das man z.b diese Blende nicht hat???
-
Hab meine Federn auch selber eingebaut und hab daraufhin auch keine Achsvermessung gemacht, und erfährt gerade
-
Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spass hier
-
Herzlich Willkommen und viel Spass hier
Schönes Auto haste da
-
Herzlich Willkommen hier im Forum ich komme aus Iserlohn und fahr den 1.2 mit 80 PS, der Corsa ist schon ein geiles Auto
-
ok danke, wo hast du die schwarzen Rückleuchten her, oder bzw. ist ein Preis für LED Rückleuchten von 240€ gerechtfertigt??
-
Hatte auch mal schwarze drauf aber die silbernen gefallen mir persönlich besser, aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.
Hier hast du mal ein Bild mit 17 in Silber:
[Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/5722/foto0052r.jpg]Uploaded with ImageShack.us