Beiträge von Mario

Zitat

Ja da hab ich vor einer Woche ien E-mail hingeschickt aber da antwortet keiner, deshalb pecht gehabt, wenn die mein Geld nicht haben wollen :D

Ne mich interessiert es nur wie das bei Opel ist?? Wieviel verlangt der FOH für die Montage und Lackierung??

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

hat den einer einen preis für die OPC Line 1 inkl Lackierung hab auf der Opel Seite geguckt da kostet die Line 1.100€. Was denkt ihr was die Lackierung und Montage noch kosten werden bei Opel??

Herzlich Willkommen auch von mir und eine Gute Beulenfreie Fahrt :auto: :wink:

Nolte iserlohn,da kann ich ein Lied im Bezug auf den Gebläsemotor singen, Leute ich saß dort geschlagene 2std. bis der Meister kam mit den Worten "So ihr Auto ist fertig" :wb:

Als ich dann wieder Probleme mit dem Gebläsemotor hatte hab ich diesen selber ausgebaut und ihr werdet es nicht glauben 5-10min, naja mehr muss ich nicht sagen ?(