Beiträge von Mario

    Zitat

    Original von Eagle23
    Hehe, aber nicht bei Felgeneintragung :D
    Naja probieren kannste es ja mal, vielleicht bekommste einen anderen Prüfer als ich ;)


    ok danke für den Tipp weiß sonst einer wo es eine gute TÜV Prüfstelle gibt im Umkreis Hagen oder Iserlohn??

    Zitat

    Original von Eagle23
    So nach langer Zeit mal wieder was neues.
    Nachdem das Tuning motormäßig soweit erstmal abgeschlossen ist, sprich: die EDS-Phase und der Flowmaster von dBilas und einige andere Kleinigkeiten, wie die Innenraumbeleuchtung, die Schaltwegverkürzung, sowie die Happy-Light-Show eingebaut sind.. habe ich mich entschlossen mir mal etwas fürs äußere zu gönnen:
    Bestellt habe ich heute bei irmscher erstmal ein "kleineres" Paket, bestehend aus Frontspoilerlippe, Heckspoiler und Seitenschweller.


    Einige andere Dinge werden noch folgen, müssen aber noch warten, da der Bestellwert bei irmscher auf ein Maximum begrenzt ist und die weiteren Umbauten dann auch aufwändiger werden.


    Ich freu mich schon wie ein kleines Kind auf die Teile. Ich hoffe es passt alles und die Teile sind besser als der Online-shop von irmscher :]


    da bin ich mal auf Bilder gespannt

    Zitat

    Original von OPC Kassel
    Ich fahre zwar eine org. OPC und habe somit keinen Bodykit verbaut, will aber sagen das man bei den ganzen "Zubehör Teilen" auf die Passgenauigkeit,sowie das Material achten sollte. Viele dieser Teile sind aus Verbundwerkstoffen. Diese splittern sehr schnell bei Feindkontakt und die Farbe platzt schnell ab an der Front durch Steinschlag zB. Die org. Stoßstangen sind aus Kunststoff,der weitaus belastbarer ist usw. Weiterhin ist es der org. Hersteller und die Passform und Befrstigung ist Top.


    Mit ein wenig Glück kann man teilweise gebrauchte Org. OPC Teile bekommen. Ich habe zB noch eine gebrauchte org. OPC Heckstoßstange in blau ohne PDC und Diffusor mit nur leichten Kratzern abzugeben. Das Teil kostet sonnst 850€ plus MwSt bei Opel.


    Was willst du den für die Heckstoßstange haben???

    Zitat

    Original von Klopfer
    Meines Wissens haben die ersten "kleinen" Zafiras 4-Loch, wenn die ET auch passt wäre das ne Alternative ;)
    Glaube jedoch, dass die Felgen vom Meriva sind, guck mal bei eBay Artikelnummer: 140518774825
    Da steht sogar die Teilenummer mit drin, evtl. kann der FOH damit was anfangen, bin wahrscheinlich nächste Woche eh mal eben bei Opel in der Giesestr. dann frag ich da mal nach ;)
    Sieht gut aus mit den dunkleren Rückleuchten, grad ersma gesehn, dass du für uns Werbung fährst :D


    ja danke das wäre super komme nähmlich nächste woche garnicht dazu....ja das mit der Werbung is doch klaaarrr muss doch sein;-)