Beiträge von skwal

Zitat

Original von Landvoigt

du vergleichst hier auch äpfel mit birnen.
    die günstigen xenon kits sind von der funktion her genauso wie die teuren, da ist nichts anders!

Mhmm, lass mich überlegen: Ein ChinaAuto ist von der funktion her genau wie ein USAAuto, auch da ist ncihts anders.

Es ist einzig anders gebaut, genauso wie sich z.B. diese billigen Xenonkits von Xenon unterscheiden was die Großserienhersteller verbauen......

Zitat

Original von Brasil OPC
    Probiers aus und du siehst den Unterschied!

Das war eine rhetorische Frage.......

.....denn das alles wurde schon in einem Thread ausführlichst behandelt

Genau, Auto mit Airbag ist das selbe, egal ob aus China oder USA :tongue:

:wb:

Zitat

Original von NDSEDV
    weil das licht vielleicht doch nicht so gut ist?

Aber ein Xenonkit für 60€ was im hintersten China billigst zusammengeschraubt wird ist besser?

Zitat

Original von JonnyIch für meinen Teil mache es gerne aus wenn ich auch mal aus engen Kurven mal zügig rausbeschleunigen möchte, und mich das ESP darin einbremmst !

Das musst du mir mal aber erklären wie dich das esp beim rausbeschleunigen ausbremst.
    Entweder du hast einen falschen Fahrstil, oder dir funkt die TC dazwischen, die dich aber schneller machen würde wenn du sie lassen würdest.

Zitat

Original von Berliner

Was bitte is an durchdrehenden Reifen so toll? Außer das es Peinlich ist und mal nix bringt.... Dazu kommt noch wenn auf deinem Corsa 215er mit 17 Zoll Reifen drauf sein sollten, dreht da eh nix durch ;)

UNd auch mit 18PS und 20 Zoll Felgen kann man die Räder durcjdrehen lassen, ist nur eine Frage der Gaspedalstellung und des Umgang mit dem Kupplungspedal.....

Und wenn ich lese: Ich fahre sportlich, deshalb mache ich das ESP aus kommt mir grad das kotzen, und bin jeden Abend froh lebend und unverletzt wieder nach Hause zukommen, aber wir sind ja eh alle die besten Fahrer und und und ........ :wb:

Zitat

Original von Don Marron
    Die Frage ist doch, warum schaltet man das aus ? Macht - für mich - bei einem Auto mit 80 ps keinen Sinn. Bei nem opc wohl schon eher. Grundsätzlich finde ich aber Schalter toll :) kann man dran rum spielen

Macht weder bei 80 noch 800PS Sinn, das ESP ist ja für was da.......