Beiträge von skwal

Zitat

Original von testi
    Eine Lösung fällt mir noch ein: WANDLUNG
    Ab zum Händler sagen das man damit nicht leben kann und das Auto wandeln möchte. Der zieht natürlich die Nutzung des Autos ab. Sind aber keine tausende an Euros.

Das mach mal, ich freue mich schon auf deine Statusberichte.......

Apropos Spiegelungen:
    Das scheint heute Standard zusein, ich kann mich an keinen Wagen erinnern den ich in der letzten Zeit gefahren bin der das nciht hatte, mal mehr, mal weniger

Aber ich bin gestern hinter einem neuen Clio hergefahren das gespiegelte Amaturenbrett durfte ich aus zweiter Reihe geniesen :tongue:

Zitat

Original von sir_d

Beim Astra wurde er im Drehmoment beschnitten, leider. Vermutlich wegen dem 5-Gang-Getriebe.

Dümmer gehts nimmer, oder?
    Aber hauptsache der Basispreis liegt unter dem des Vorgängers, mehr hab ich vom Astra nochnicht gehört

:wb:

Zitat

Original von Ciko2009
    Die Corsa's haben bestimmt 1.7 CDTI inkl. Lexmaul Box :P :evil:
    Und Heck ist natürlich gecleant :sleep:

Serien 1,2

Mehr ist nicht verändert, im Gegensatz zu den Vectras die im Einsatz sind, die haben u.a. ne andere Bremse.

Zitat

Original von 747ananas747
    Winterreifen 185/65 R 15 88T Dunlop WiSport 3D

Goodyear 185 65 R 15 88 T Ultra Grip 7

Ich würde einen der beiden nehmen. Waren beide in den letzten Jahren immer Testsieger und nehmen sich beide nicht viel (wertungen sind größtenteils gleich), einzig beim Preis, deshalb habe ich letztes Jahr den Dunlop genommen.

Zitat

Original von on the run
    Das liegt bestimmt an der Pleite von Opel (die ja jetzt vorbei sein soll). Implizite Subventionen vom Staat... da hätten se aber nen Insignia nehmen können... wirkt seriöser für die Cops.

Wenn du dir anschaust wie die Bundeswehr ihre Bestellungen bei Opel im letzten JAhr zurückgefahren hat kannst du dir das mit Subventionen sparen

Aber der Insignai ST für die Polizei wurde doch auch schon vorgestellt, wird man wohl auch bal sehen, zumindest in Hessen.

Bei uns fährt diese Kontaktheini übrigens Vito oder Frontera, wenn er zum Metzger Frühstück holen fährt :tongue:

Zitat

Original von Tony
    ne waren leider schon Verkauft :tongue: keine chance...

Na, aber so ne Lichtleiste wäre praktisch, die kannste auch schnell abschrauben :D
    Klar, auf der AB ist da nichts zu gewinnen, bei 150-160 wird wohl Schluss sein, aber im Stau wäre das sehr praktisch.....

Zitat

Original von SYSer
    Ich behaupte sogar mal, das sind Fahzeuge für "ProMo"-Zwecke. Echte Polizeiarbeit kann man damit nicht betreiben.

161

Und, hast du gleich einen mitgenomen?

Brauchen die Sonderausstattung sind doch nur für innerstädtische Aufgaben, dafür reicht auch so nen Corsa