Viel Spaß, das ist eine absolute Scheißarbeit.
Hier mal der Thread von meine Demontage:
http://corsa-d.de/thread.php?threadid=7831&hilight=l%FCftug&hilightuser=1101
Die Zahnstocher sind ein guter Tipp, aber um diese Nasen "aufzutemmen" hab ich lieber kleine Schraubenzieher genutzt um dann die Zahnstocher als Sperre reinzuschieben.
Theoretisch würdes du die Lüftungsgitter samt Rahmen rausbekommenn, aber die gehen viel leichter ohne Rahmen raus, außerdem kommt man dann besser an die Nasen.
Wenn du den Ring zuerst abmachst, dann nimm eine Zange und halte den Verbindungssteg der Lamellen fest und mach diese dann raus. Sonst fällt dir der hinten rein und den kriegt man nur mit Glück wieder ausm Kanal, sofern die hinteren Klappen zu sind.
Bei mir war grad unten das Rädchen ausgehängt und hat sich auch immer wieder ausgehängt, eine Unterlegscheibe hat da geholfen. Jetzt hält es zwar, aber das Rädchen geht deutlich schwerer