Beiträge von skwal

Eine Frage:

Hat irgendjemand AFL Scheinwerfer die bei Lichtfahrt im Regen nicht anlaufen?
    Ich hab jetzt den dritten Satz der immer anläuft und solangsam vergeht mir die Lust und meinem foh glaub auch.
    Also, gibt es das, oder kann ich mir die Jagd nach dem heilgen Gral sparen?

Ich sag nur
    Schulden Schulden Schulden

Da bleibt nur Peter Zwegard (der von rtl) und seine Patentlösung Privatinsolvenz, aber der Staat schaft genausowenig wie seine Opfer (sowohl die des Staates als auch die der rtl Sendung) keine sechs Jahre ohne neue Schulden.....

Zitat

Original von Corsafan1977

Warum blinkt meine Vorglühlampe net beim Reinigungsvorgang des DPF?
    Hab das neuste update drauf und beschwere mich ständig das es nicht angezeigt wird.

Wahrscheinlcih weil bei dir die Reinigung irgendwann komplett durchgeführt wird und das Licht nur blinkt wenn die Reinigung mehrmals ab/unterbrochen wird

Es sind ohne Probleme unter 6 Liter drinnen, im normalen Fahrbetrieb
    Natürlich kann man mehr verbauchen:
    Über die Feiertage hatte meine Mutter den Corsa, Verbrauch: 7,6 Liter, und ich würde sie nicht als Heizer bezeichnen

Zitat

Original von flex-didi
    jepp, das auch schon mal genutzt.
    bzw. da gibt´s auch Fzg/Hersteller wo beim Rückwärtsgang einlegen (ähnl. dem Scheibenw.) automat. dieser rechte ASP in eine solche Pos. klappt

Womit wir wieder bei der Memory Funktion wären........

Zitat

Original von flex-didi

tja, schade dass sowas davon abhängig ist !

Es muss halt alles Betriebswirtschaftlich bleiben und da wären wir dann wieder bei den Verkaufszahlen eines solchen Systems in der "Kleinwagenklasse" im Vergleich zu höhren Klassen und dem Vergleich Kaufpreis Auto vs. Kaufpreis System etc (siehe Thema Xenon im Corsa D)......