ZitatOriginal von Aeon
Hi ,
ich fahre einen Corsa D GSI mit einem CD 30 MP3 Radio.Der Wagen ist nagelneu mit 4500km .
Mein Problem
Was stellst du Fragen, ab zum foh......
ZitatOriginal von Aeon
Hi ,
ich fahre einen Corsa D GSI mit einem CD 30 MP3 Radio.Der Wagen ist nagelneu mit 4500km .
Mein Problem
Was stellst du Fragen, ab zum foh......
ZitatOriginal von FreeBiker73
Nachtrag: Michael, ähm, ich denke mal mein Corsa wird in Eisenach gefertigt, der Motor kommt aus Kalsruhe und das Schiebedach?
Dein Motor kommt, wenn schon dann, aus Kaisersautern.
Aber soviel cih weiß werden nur im spanischen Werk die Panoramdächer verbaut. Wenn du eins hast kommt deiner aus Spanien, nen großen Unterschied macht das ja nciht, außer das du eine noch negativere CO2 Bilanz hast
ZitatOriginal von Erlkönig
Ersatzrad auf Stahlfelgen gibt es nur noch gegen Aufpreis.
Das ist schon lange so, mindestens ein Jahr
Nachdem ich in einer Fachzeitschrift gelesen hab das im letzten Jahr 75% der Neuwagen geleast oder finanziert waren würde mich die Verteilung beim Corsa mal interessieren
wer kann darf gerne das n in die Umfrage einfügen
ZitatOriginal von SYSer
Genauer:
Also zahlt KEIN Euro-5 Fahrzeug KFZ-Steuer. Da unsere Corsa aber ALLE Euro4 eingetragen haben, würde das Umschlüsseln uns wohl auch nichts bringen....
Also nochmal.
Alle Fahrzeuge die Eruo 4 haben und ab dem 5.11. zugelassen wurden zahlen ein Jahr keine Steuer, also alle weil man nurnoch euro4 Fahrzeuge neu zulassen kann
Wenn das Auto EUro 5 oder gar 6 erfüllt zahlt man nochmal ein Jahr keine Steuern.
Euro 4: Ein Jahr frei
Euro 5/6: Zwei Jahre frei
ZitatOriginal von sP33dAtTaCk
Wollt euch mal fragen ob das auch schon jemandem passiert bzw aufgefallen is:
Ich hab meinen Corsa ja erst seit Samstag - aber gleich nachdem es draußen dunkel wurde und man den Scheinwerferkegel gesehen hat ist mir aufgefallen, dass zwischendrin einfach mal das Licht aufhellt und dann wieder dunkler wird.
Nicht in regelmäßigen Abständen, einfach mal so, wenns halt mal Lust dauf hatte.
Hast du mal darauf geachtet ob das passiert wenn du lenkst?
Beim Vectra c mit Halogenlicht ist das wegen normal, da zieht die Servolenkung soviel Strom das man das am Ablendlicht sehen kann.
Könnte beim Corsa ähnlich sein....
Und jetzt ist es soweit:
Opel ruft die SuperMerkel:
ZitatOriginal von gibgasman
so gm europa soll für gm amerika fast 600 milionen euro einsparen - find ich ne sauerrei (sorry anders kann mans nicht ausdrücken)
sich selbst was einbrocken was andere auslöffeln sollen die ihren part eigentlich mit ihren mitteln ziemlich gut machen
:wb: :wb: :wb: :wb:
amerika gm lernt nichts dazu wenns darum geht sich selbst raus zu ziehen schade , hab sie für klüger gehalten
Schon allerhand, vorallem wen man bedenkt viele Kohle GM europe in den letzten Jahre/Jahrzehnt verbrannt hat und wer da die Kohle nachgeschoben hat
Immer diese bösen Amis :wb:
[quote]Original von flex-didi
Nimm doch bitte ein wenig in die Sign. herein, vom Auto, von Dir... (Herkunft).
Erleichtert des öfteren das Miteinander hier beträchtlich !!![/quote
Ich bin nicht aus AUT, wenn du das meinst....
ZitatOriginal von Se7en
Als Nicht-Autokenner fällt einem der Insignia überhaupt nicht auf. Ich behaupte mit einem kleinen sportlichen weißen Corsa fällt man deutlich mehr auf.
Also nem Nichtautokenner fällt weder nen Insignia noch nen Corsa auf, egal ob beide jetzt 45PS oder 899PS haben, oder schwarze Felgen, grünes Dach, gelber Grill, roter Sitze, eingebaute Kloschüssel
to be continued