Beiträge von skwal

ALso nen 1,4er Turbo wird es geben, aber ich glaub nicht im Corsa. Hier würde der 1,2er Turbo, der auch kommen soll mehr Sinn machen.
    Der neue, normale 1,4er nach EU5 mit 100PS, der 1,2er Turbo mit 120PS und ann der große 1,6er mit 150PS

Dazu würde ich mir noch nen ErdgasMotor wünschen, mit knapp über 100PS. Den würde ich sofort kaufen, aber bitte nicht so ne fürchterliche Krücke wie der bisherige CNG Motor

Zitat

Original von POMBEARShab ick ja aauch noch nicht gehört....bei nem neuen Auto :bla:

Das ist wohl ein Problem bei den Linsenscheinwerfern:

Bei uns in der Familie:
    Corsa C mit normalen Scheinwerfern: Keine Probleme
    Tigra mit Linsenscheinwerfer: Ab Werk angelaufene Scheinwerfer
    Vectra C mit Linsenscheinwerfer: Angelaufen, sogar die ersten Austauschscheinwerfer
    Tirgea Nr. 2 mit Linsenscheinwerfer: Natürlich angelaufene Scheinwerfer
    Vextra mit Xenon: Keine Probleme
    Corsa D mit Linsen: Nass

Und wenn ich mich bei nem großen Händler aufm Hof umschau, dasselbe Bild: Normale Scheinwerfer und Xenon nicht angelaufen, Linsenscheinwerfer ca 40% angelaufen

Hallo,

fahr seit letzter Woche auch Corsa D.

Ist nen
    3-Türer, natürlich in schwarz, leider mit dunklen Sitzen ( Der foh hatte leider keinen mit roten Sitzen da)
    Motor hab ich diesmal den 1,4er genommen natürlich mauelle Schaltung, nach 100.000km mit dem normalen 1,2er im Corsa c
    Austattungslinie ist die Inovation und das einzige Zusatzextra ist nen richitges Reserverad.