Hi,
hab am WE Fotos von der Mängelbehebung (Auspuff undicht) gemacht.
Muß ich das so dulden - so nach dem Motto "es ist repariert worden"?
Hi,
hab am WE Fotos von der Mängelbehebung (Auspuff undicht) gemacht.
Muß ich das so dulden - so nach dem Motto "es ist repariert worden"?
Herzlichen Glückwunsch und eine beulenfrei Zeit :clap:
ZitatOriginal von thomas56
identisch sollten beide Birnen schon sein. Denn die Night Breaker sollen doch bis zu 90 % heller sein. Das könnte da schon Probleme geben. Ich würde mir eine neue Night Breaker besorgen und bei Osram um Kulanz bitten. Schreib denen doch einmal
Auf deren Reaktion bin ich mal gespannt.
Hat sich hier was ergeben?
Den Einbau neuer Birnen haben wir am WE hinter uns
Mein Freund hat den Wechsel sogar relativ schnell geschafft
Das größte und zeitaufwendigste Problem war nur, die Abdeckkappe auf der Fahrerseite wieder in die richtige Position zu bekommen
Wo bzw. wie könnte man denn eine Kühlbox im Corsa anschließen?
Hallo,
danke für Eure Antworten. Ihr habt meinen Eindruck bestärkt, das das so nicht i.O. ist.
Evtl. kann ich am WE ein Foto machen. Das stelle ich dann hier ein, und leg es auch meinem FOH vor, wenn ich den Kleinen zur Inspektion geb.
Halte Euch auf den Laufenden.
Das Problem kenne ich noch irgendwoher.
Mein Ex-Freund hatte damals in seinem 84er? Polo immer 'n Handtuch bei, um das Glasdach abzuwischen - tropfte öfter mal.
Im Corsa B und Corsa C hatte ich damit überhaupt keine Probleme. Wenn überhaupt, nur beschlagen aber nie getropft.
Ich hoffe, das wird sich (auch wenn die Technik usw. nicht mehr mit den Vorgängern zu vergleichen ist) mit meinem D auch nicht ändern.
ZitatOriginal von silverspeedy
Der Endtopf wurde sehr grob an der Schelle verschweißt (auch an den Unterboden)
ups, Schreibfehler...
Der Endtopf ist sehr grob an der Verbindungsschelle zwischen Mitteltopf und Endtopf verschweißt.
hi und herzlich willkommen in unserer Runde
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rallimain
Hallo...
So ein Teil käme bei mir nicht unter das Auto,erkundige Dich einfach mal bei Deiner KFZ-Versicherung viele haben den Marderbiss mitversichert,ist bei mir auch so,also wenn er dann mal zuschlägt
müsste halt meine Versicherung eintreten,somit hat mein "Kleiner"
auch keine wie hier schon des öfteren beschriebenen Probleme zu
erwarten...
M.f.g. Rallimain
Also, wenn ich denn die richtige KFZ-Versicherung habe, beißt der Marder nicht mehr zu?