Herzlichen Glückwunsch und eine gute Zeit mit Deinem Kleinen.
Beiträge von silverspeedy
-
-
hi und herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt.
-
Hi,
es war ein schöner Nachmittag und hat uns gut gefallen.
Auch der Rundgang auf dem Weihnachstmarkt war sehr erfrischend.
Auch von uns Danke an Westi für die Organisation und an alle für die nette Runde.Schöne Weihnachten
Silverspeedy und Silverspider -
Hi,
bleibt es beim Treffpunkt vor dem Museum (ist doch auch auf der Dom-Platte) um 14.00 uhr? -
Hi Westi,
kann leider nur sehr kurzfristig absehen ob ich's zeitlich packe. Hab momentan irre viel um die Ohren.
Da kann ich wohl frühestens Samstag Info geben. Wenn ja, dann wieder im Doppelpack. -
Zitat
Original von opa38
Wenn dem so wirklich ist, dann bin ich erstaunt, da meine FGN auch darunter fällt......(noch ohne Benachrichtigung)
Oder gibts ein Ersatzteilmangel??Wenn ich mir den Brief von Bremmo anseh, wär "Ersatzteilmangel" grob fahrlässig.
Auch meiner scheint wieder betroffen zu sein. Wenn es so ist, finde ich verantwortungslos von Opel, das ich (wie auch andere mögliche Betroffene) noch keine Info bekommen habe.
-
Hi,
hab momentan viel zu viel um die Ohren .... plötzlich und unerwartet steht Weihnachten vor der Tür
Muß sehen wie ich alles auf die Reihe bekomme, und wegen etwas längerem Computerausfall ist inne Arbeit nicht an pünktlichen Feierabend zu denkenMöchte deswegen auch keinen Vorschlag und kann mich wohl eher nur "spontan" einklinken.
-
Zitat
Original von thomas56
aber ehrlich gesagt, die Funktion, die die Türen ab einer voreingestellten Geschwindigkeit verschließt, finde ich wesentlich sinnvoller. Und diese Funktion ist ja erhalten geblieben :clap:
Das in der Funktion selektives Entriegeln nur die Fahrertür öffnet, kann da doch vernachlässigt werden.Hi Thomas,
der Gedanke, mit verriegelten Türen zu fahren gefällt mich garnicht.
Soviel Vertrauen habe ich nicht in die Technik, das diese sich im Falle eines Falles tatsächlich öffnen.Außerdem ändert es nichts an der Tatsache, das entweder alle oder keine Türe geöffnet sind.
-
Zitat
Original von saschahstm
AH !!! LÖSUNG !?!?!mir fällt da was ein. bei 2 mal drücken der öffnen-taste wird doch auch das "Lead me to the car" aktiviert (licht an). vll. kann man die 2 funktionen nicht ZUSAMMEN aktivieren und der punkt 5 erscheint nur, wenn man das "lead me..." nicht aktiviert hat !?!?!z.b. "lead me .." und "selektives öffnen" wäre theoretisch aktiviert, dann aktiviert man ja bei 2 mal öffnen, weil man alle türen auf haben will auch auch automatisch das "lead me ...". man könnte also nicht mehr einzeln entscheiden, was man mit der fernbedienung machen will. und deshalb geht das vll. nicht zusammen?
sitzt zufällig gerade einer im auto und kann das testen?
Sitz grad nicht im Auto - habe es bereits vor Wochen vergeblich versucht. Endweder oder ist auch auch nicht.
-
Bei mir ist selektives öffnen leider auch nicht möglich.
Habe auch beim FOH nachgefragt - Antwort "geht nicht"Schade - ich finde die Funktion sehr gut und würde sie auch einstellen.... wenn es denn möglich wäre.
Ich kann mich nocht gut daran erinnern, das dieses selektive Entriegeln damals beim Corsa C im Verkaufsgespräch sogar hervorgehoben wurde.
Auch daher verstehe ich nicht, das es beim D nicht geht...