Herzlichen Glückwunsch und eine unfallfreie Zeit.
Beiträge von silverspeedy
-
-
Zitat
Original von sevgen
yepp ... haben wir, auch von dem oben auf dem hügel deiner stadt
... aber das angebot ist in der ersten zusammenstellung echt sehr gut gewesen, in der neuen zusammenstellung, leider nicht mehr so toll ... denke
jedoch, das es ein rechenfehler ist .... werde ich aber montag erst klären können ...bin aber für vorschläge immer offen.
lieben gruß ...auch da war ich nicht - ist mir zu unpersönlich - aber zum Glück gibt es noch andere angrenzende Orte --- hab mich nach Solingen orientiert
-
Hi,
das Panorama-Schiebedach ist auch nicht zu verachten - möchte ich nicht drauf verzichtenHast Du Dir denn schon 'n Angebot von 'nem weitern Händler reingeholt?
Euer ortsansässiger FOH ist nicht unbedingt der preiswerteste...Den 3. Neuwagen in Folge hatte ich dort nicht mehr bestellt - auf Stammkunden scheinen die nicht wirklich Wert zu legen
Ist jedoch nur meine Meinung. -
Viel Erfolg
-
Herzlichen Glückwunsch
Viel Freude biem Abholen von Deinem Goldstück
-
Hi,
hab endlich Fotos machen können
So sollte die Einfassung vom Schiebedach eigentlich aussehen.
-
Hi Rallimain,
dat sieht ja fürchterlich ausBei mir ist das sauberer gearbeitet.
Hab leider keine Digi-Kamera - versuch aber bis morgen abend ein Foto reinzustellen. Ist denn nichts in 'nem Corsa-Prospekt abgebildet?
Sieht bei Dir so aus, als hätte man das nicht ineinander gesteckt, sondern irgendwie obenauf - weiß nicht wie ich 's besser beschreiben kann.
-
Hab jetzt nicht alles durchgelesen...
aber kann es sein, das nur diejenigen Probleme mit der Sitzhöhen-Verstellung haben, die keine Sportsitze haben? -
Mir hat mal ein sehr guter Freund geraten, bei Reklamationen soll man niemals in die Werkstatt gehen - immer zum Verkäufer (weil, der will ja schließlich wieder was verkaufen)
Ich könnte mir vorstellen, wenn Du Dich mit Deinem Anliegen mal direkt an Deinen Verkäufer wendest, das es vielleicht die Motivation des Werkstattmeisters steigert.
-
Hi liebe Mod's
könnt Ihr diesen Thread nicht mit der Foto-Wahl zusammen legen? Sonst könnte es irgendwann unübersichtlich werden.
Gruß
Christel