Hey,
vor ein paar Monaten ist da in "Finanztest" ein Bericht gewesen, der die unterschiedlichsten Fianzierungsmethoden ausführlich erklärt.
Ist vielleicht auch 'ne Alternative, da mal reinzuschauen.
Hey,
vor ein paar Monaten ist da in "Finanztest" ein Bericht gewesen, der die unterschiedlichsten Fianzierungsmethoden ausführlich erklärt.
Ist vielleicht auch 'ne Alternative, da mal reinzuschauen.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kleinen und allzeit gute Fahrt.
ups, hab das mit dem Vibrieren "überlesen" - ich mußte ab 110/120 "nur" ständig gegenlenken.
hi astrafips,
hast Du Deine Reifen mal intensiv angesehen - ist da vielleicht 'ne Delle oder was auch immer?
Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinen Winterreifen (hab ich in 'nem anderen Thread beschrieben).
Die hab ich reklamiert, aber noch keine Antwort bekommen.
Wobei mein Händler nicht drauf eingeht, das meine Problematik mit dem Reifen zusammenhängt.
ZitatOriginal von Michael
Hallo Christel.
Du kommst ja auch zum Corsa-Treffen am kommenden Wochenende,
da können wir solche Sachen gut an mehreren Autos vergleichen.
Die Idee ist gut. Dann könnt Ihr Euch das vor Ort anschauen
Der Knick ist relativ klein, das Auto (noch) ziemlich dreckig - wird auf'm Foto wahrscheinlich nicht zu erkennen sein. Ich versuch's, sobald mein Kleiner gewaschen ist.
ZitatOriginal von patator
Hallo Leute,
wollte mal nachfragen ob das Eurer auch hat.
Wenn ich mit meinem über schaukeligen Bodenbelag fahre also wellige unebene Strassen hört sich meiner an als ob sich die Fahrgastzelle verwindet.
Kennt Ihr das, ist das normal, wie würdet Ihr vorgehen?
Meiner is nun knapp 7 Monate alt.
Hi,
ich hab da ähnliche Geräusche. Fiel mir das 1. Mal bewußt auf, wo ich 'ne enge Kurve mit gleichzeitig starker Steigung rauffuhr (und das noch nicht mal schnell, da sehr eng und sehr steil - wollte weder 'nen Crash noch aufsetzen.)
Seit dem wird's stärker, ähnlich wie bei Dir beschrieben.
Ich würde sagen, das es sich anhört als würde sich was verwinden - mein Freund schiebt es auf die Türschließer.
Welche Theorie ist die richtige?
Hy Marty,
das Panormadach ist etwas getönt. Wenn es bei Sonne zu ist, hat man zumindest nicht das Gefühl das man "verbrennt".
Ob aber das Auto dadurch mehr oder weniger aufheizt weiß ich nicht.
ZitatOriginal von Bremmo
Ja kann man denn da nicht einfach diese Lampen rausschrauben, die dafür verantwortlich sind?
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich meine mal vor Urzeiten gehört zu haben, das die Beleuchtung (Abblendlicht, Standlicht, Blinker, Bremslicht usw...) IMMER einwandfrei funktionieren muß. Sonst ist es ein Mängel, der zum "Bußgeld" führt.
Kann mir nicht vorstellen, das sich da was geändert hat.
Sorry - Fotos kann ich leider frühestens morgen machen, ich habe (immer noch) keine Digi-Kamera.
Es ist ein kleiner Knick, wenige Zentimeter rechts neben dem Tankdeckel. Von innen kann da ja nichts gegendrücken. Dafür ist ist die Verkleidung zu weit weg. Wenn man den Deckel öffnet, würde ich sagen das der Knick genau hinter diesen ganzen Verstrebungen ist.
Hi Colibri,
das ich echt ärgerlich!
Zu einem ist der Kleine kaputt - was man bei einem späteren Verkauf angeben muß - zum anderen ist das nur Lauferau und im schlimmsten Fall mit Problemen verbunden.
Du denkst dran, das Du evtl. auf Schmerzensgeld Anspruch hast?
Wenn sich Deine Beschwerden nicht verbessern sollten, schieb es bitte nicht lange vor Dir her und geh damit wieder zum Arzt.
Ich hatte vor 17 Jahren durch so'n Crash ein Schleudertrauma.
Weil ich zuerst beim Hausartzt war und von dem erst 'ne Woche später die Überweisung zum "Spezialist" bekam, hatte ich das gute 3 Monate Freude dran - inkl. Halskrause, Spritzen, Krankengymnastik, von den Schmerzen ganz abgesehen.
Gute Besserung
Christel