ZitatOriginal von flex-didi
EIGENE GESUNDHEIT !!!!
Weitere Details zum Unfall sind ja bisher hier nicht bekannt. Doch folgender Tipp.
Lass dich beim Arzt prüfen mit Hinblick auf HWS. Kann im ersten Schock etc. nicht unbedingt gleich mit Schmerzen einhergehen. Attestieren lassen für spätere evtl. Ansprüche ! Keine Scheu hierbei !
Ja und sofort!
Hatte vor einigen Jahren ein HWS. Da ich es nicht realisiert habe, bin ich erst zum Hausartzt. Da er erst gut eine Woche später zur Erkenntnis kam, das ich doch wohl lieber zum Facharzt sollte, hatte ich dann das Vergnügen auf Halskrause (2 Wochen Tag und Nacht - und dann noch ca. 2-3 Monate über Nacht), Schmerzen und totale Verspannung. Wär ich eher dort gelandet....
nur zur Info - Schmerzenzgeld habe ich nie bekommen. Wurde damals zwar mit DM 1.000,- angesetzt, aber.... der Unfallverursacher war zum Unfallzeitpunkt bereits weit über 3 Monate ohne Versicherungsschutz und 1 Jahr ohne Steuern zu zahlen - Dafür hab ich jezt 'nen Titel... (damit könnte ich alle 3 Jahre, insgesamt 30 Jahre, zum Amtsgericht und prüfen lassen ob ich es bekomme) :bla: