Sorry, hab ich das jetzt richtig verstanden, das aufgrund dieser Theorie Deine Entscheddung gegen den 3-Türer bzw. für den 5-Türer ist?
Beiträge von silverspeedy
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Schmuckstück, super viel Freude und halt ihn ganz :clap:
-
hi elcorsa, herzlich willkommen in der Runde.
Also das mit dem 3-Türer und 5-Türer erscheint mir nicht wirklich logisch - ich denke 'ne simple Frage nach dem LT beim FOH ist da sicherlich aufschlußreicher
-
Hab mal 'ne Frage.
Wie haltet Ihr es (oder habt es gehalten) mit dem 1. Ölwechsel?Beim C sollte der nach 1.000 km gemacht werden, beim D ist da nichts erwähnt. So wie mir gesagt wurde entweder nach 30.000 km oder spät. 1 Jahr.
-
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt :auto:
-
Hab nachgeschaut - bei meinem 3-Türer ist definitiv keine Leselampe für die hinteren Plätze.
-
Hm, VW wollte mir vor 5 Jahren schon keinen Polo verkaufen - also hab ich die jetzt perse außen vor gelassen.
Peugeot 207 war ebenso vor 5 Jahren auf der Strecke geblieben (eher weil der Corsa C mehr auf meine Vorstellungen paßte)
Den kleinen Audi, Alpha und den 1er BMW find ich optisch noch sehr ansprechend - aber nichts für meinen Geldbeutel.
Alles andere interessiert mich nicht.Und nachdem ich den D im Prospekt gesehen hab - war ich hin und weg.
Also für mich keine andere Alternative -
Könnte vielleicht sein, aber ich laß meinen Kleinen wie er ist.
Der gefällt mir so sehr gut und ich freu mich jedes Mal auf's neue wenn ich auf ihn zugeh - wie schnuffig er aussieht
-
Hi Sunnymausi88,
ich bin überhaupt nicht für Chrom, aber was Du da gezaubert hat, sieht echt schnuckelig aus. -
Zitat
Original von D-Silver
Ich hab da mal`ne Frage und zwar,
hat denn kein Corsa für die hinteren Passagiere Lampen?
Denn zumindest bei den Modellen mit Schiebedach wäre es ja ideal direkt nach der Wölbung im Dachhimmel eine Lampe zu plazieren denn dann stört sie Nachts nicht die Sicht nach hinten wenn sie an ist.
Ich frage weil ich noch keine Lampen außer vorne gefunden habe und ich mein Auto ja noch nicht habe sonst würde ich da gucken.Gruß Marco
Hi Marco,
ich glaube nicht, das hinten extra Lampen sind, zumindest ist mir da nichts aufgefallen. Werde aber heute abend mal drauf achten und Info geben.
Es sind auf jeden Fall Leuchte im Seitenteil in Fußhöhe.Gruß Christel