Ist ja echt nen mickriges Teil diese Leuchte ![]()
Gibt es denn ne Aussparung im Handschuhfach wo man die dann einsetzen kann oder muss man da was aus dem Handschuhfach "rausschneiden"?
Hast vielleicht nen Bild Abend
Ist ja echt nen mickriges Teil diese Leuchte ![]()
Gibt es denn ne Aussparung im Handschuhfach wo man die dann einsetzen kann oder muss man da was aus dem Handschuhfach "rausschneiden"?
Hast vielleicht nen Bild Abend
ZitatOriginal von fiasko
Die eckigen sind für OPC, VXR oder OPC Line2.
Das ist sooo nicht ganz richtig. Um die Verwirrung perfekt zu machen.
Der OPC hat zwar auch runde Nebler, aber die sehen nicht aus wie die oben aus, sondern so wie im mir angehängten Bild ![]()
Und für alle, die nach Teilenummern für jegliche Opel Modelle ne Bezugsquelle brauchen kann ich folgende Seite empfehlen: http://ecat24.com/
MfG Marw
Ach eine Frage. Hat vielleicht einer von euch einen von den runden Neblern, die im 1. Beitrag sind für die Beifahrerseite? Muss meinen nämlich austauschen ![]()
Kann Killerkürbis nur bestätigen. Ist normal.
Manchmal würd auch ein einfacher Blick ins Handbuch helfen ![]()
Also ich kenne nur die Tagfahrlichter von Euralight.
Gibt es sowohl für den "normalen" Corsa als auch für den OPC.
Das gemeine ist, dass die für den normalen mal locker das doppelte kosten wie für den OPC :bla:
Also bei meinem war das schwarze Opel Zeichen dabei und eigentlich kenne ich es auch nur so beim Color Race. Hast ja auch die schwarze Grillspange. Deswegen meine Verwunderung
Ach was mir gerade auffällt wo ich dein Bild sehe. Warum ist dein Opelzeichen Silber? ![]()
Mit dem nötigen Bleifuß geht alles ![]()
Ne keine Ahnung. Vielleicht nicht 100% angezogen?! Kenne das Problem eigentlich nur, wenn Schlaumeier im tiefsten Winter meinen ihre Handbremse anziehen und sich dann wundern, warum sie nicht mehr weg kommen
Mal sehen, wann ich es das 1. Mal bei meiner Freundin machen darf. Die zieht nämlich IMMER die Handbremse an :wb:
Aber es soll ja Leute geben, die das übersehen oder gar nicht wissen, was das heißt. Kollege von mir ist 30 Km in seinem Polo mit angezogener Handbremse gefahren und hat sich gewundert, warum er so schlecht von der Stelle kam an der Ampel :wb:
Musste mich erst einmal kurz einlesen, was das Teil hat und kann.
Gar nicht so einfach Infos darüber zu bekommen ![]()
Denke kannst erst mal drin lassen, aber ist natürlich immer ne Frage der eigenen Ansprüche ![]()
Also für 1.000€ bekommst ja schon das Zenec spezifische Radio für den Corsa. Bekommst auch schon für weniger Geld, alles was du brauchst/möchtest.
Ja schau mal, weil gibt ja verschiedene "Standard" Radios.
Das CD 30 MP3 ist die Grundausstattung
Dann gibt es nämlich noch das CD 40
Und das Touch und Connect. Wenn du das hast, brauchst dein Radio nicht zwangsläufig wechseln ![]()