Beiträge von Rock'N'Roller

Ja ist richtig. Wenn es anfängt zu blinken, würde ich aber echt nicht mehr weiter fahren als nötig :D Obwohl fast die komplette Strecke A59 Kreuz Duisburg Süd bis Dinslaken West (rd. 16 Km) bei Tempo 80 hat er gepackt, aber viel mehr wäre glaub ich wirklich nicht gegangen :tongue:

Stimme Christian zu. Lautsprecher gehören einfach nicht in die Hutablage. Da wird ja auch gern der Vergleich zum Konzert gezogen. Musik soll von vorne kommen. Deshalb lieber in ein Frontsystem, Dämmung und ne Headunit mit mehr Ausgangsleistung als dem CD30 (MP3) einbauen und dann wirst schon mal deinen Spaß haben ;)

Steinigt mich bitte jetzt nicht, falls ich falsch liege, aber steht es nicht sogar im Gutachten für die Distanzscheiben so drin? Mein habe mal im Gutachten von H&R gelesen, dass Distanzscheiben entweder nur hinten oder maximal in selber Breite auch auf die Vorderachse drauf gezogen werden dürfen. ?(

Hey und herzlich willkommen im Forum,

Schickes Wägelchen hast da, auch wenn er mir in gelb nie so recht gefallen wollte. Eigentlich haben wir (fast) denselben, außer dass ich den von Opel kastrierten Motor A14XEL mit 87 PS fahre :tongue:

Wie zufrieden bist denn mit der Qualität der schwarzen Seitenblinker? Sind die aus der Bucht?

Freundliche Grüße von Color Race Fahrer zu Color Race Fahrer :wink:

@Atlantis: Dann haben wir 2 fast dasselbe Fahrprofil :D Fahre auch alle 2 Wochen die Strecke Duisburg-Giessen, was rund 500 Km sind ^^

Ayumi92: Da der Wagen EZ 2009 ist, wäre dieses Jahr die kleine Inspektion dran.
    Was genau bei der 5. Jahresinspektion gemacht wird, weiß ich leider nicht, aber schau mal im Wiki (Button oben unterm Logo) nach. Da sind glaub ich alle Inspektionsprotokolle abgelegt :)

Edit: habe gerade schnell die Suche genutzt. Schau mal hier nach: http://corsa-d.de/thread.php?t…&hilight=Jahresinspektion
    Da wird schon über die 5. Jahresinspektion gesprochen und vielleicht reicht dir das ja schon als Info :wink:

Gruß Marw

Ja, da war ich auch echt beruhigt. Halt ein bisl Plastik zu Bruch gegangen, aber nichts, was man nicht erst einmal provisorisch zurechtbiegen konnte :top:

Lag wohl auch am instinktiv richtigen Handeln, da kein Ausweichen möglich war (kam direkt von links aus nem Busch gerannt) Lenkrad festhalten und drauf halten.

Ist aber natürlich wieder so ein toller Moment, wo man nicht alles direkt umsetzen kann (Neue Wohnung, nächsten Monat große Inspektion und nu auch noch neue Front) Aber watt muss datt muss :top: Ich stempel es einfach unter Geburtstagsgeschenk für meinen Corsa ab :klatschen: