Sagen wir so: Ich habe noch von keinem gehört, dass er sich über andere Bremskombis beschwert hat Sprich am besten Mal unseren Buisnesspartner T00i an. Der ist ein wirklich kompetenter Mann
Und was Garantie betrifft: Da zahlst du bei Verschleißteilen die volle Höhe und dazu gehören auch Bremsen. Ergo kannst du auch andere Kombis drauf packen Weil die Serienbremsen kommen bei Gefahrenbremsungen teilweise echt schnell an ihre Grenzen und das ist u.a. noch ein Grund warum ich andere draufpacken will wenn meine jetzigen runter sind
Beiträge von Rock'N'Roller
-
-
Vorne, so habe ich hier mal gelesen, soll wohl helfen wenn die Bremsbeläge angegratet werden. Ist aber nur eine kurzfristige Hilfe. Meiner (1.4 87PS EZ 04/2010) schleift vorne auch etwas.
Ich werde wenn meine Bremsbeläge und Scheiben runter sind auch eine andere Kombi drauf machen und nicht mehr die Serienkombi fahren. Aber mit dem Bremskraftverstärker ist mMn völliger Bullshit!
-
Nun dass dies am Bremskraftverstärker liegen soll wäre mir neu, aber leider muss ich dir mitteilen, dass das viele D´s haben. Wo schleift es denn? Vorne oder hinten?
-
Schickes Wägelchen und Grüße aus der Nachbarschaft
-
Wirst schon noch hinbekommen.
Cooler Karren und in der Farbe gefällt der richtig gut
Dann mal viel Fun mit dem kleinen Renner und allzeit knitterfreie Fahrt :auto:Gruß, Marw
-
Right! Safety First!
-
entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber...
LECK MICH FETT ist das ein geiler Wagen :sabber:
-
Ich wünsche es dir auf jeden Fall nicht. Wäre ja zu schade um den schönen Audowagen
-
Evtl. das Getriebe? Wurde doch schön öfters hier im Forum geschrieben, dass bei Linksfahrten da ein Geräusch herkommt und auf ein langsamen Getriebedefekt hinweist. Ist jetzt aber nur eine ganz wage Vermutung.
Andere Möglichkeit, die ich noch in Betracht gezogen hätte, wären die Radlager gewesen, aber die hast du ja bereits gewechselt -
Zitat
Original von Martin42
Ich war heute wegen starken Geräuschen der Lüftung auf Stufe 3+4 beim FOH, nebenbei habe ich auch das "Zwischengas" erwähnt.
(Bei mir war es allerdings kaum störend und man merkte es nur wenn man beim Schalten sehr lange die Kupplung trat. Schalten von 3 in 4 Gang: Kupplung treten, Drehzahl fällt auf 1000 ab und steigt dann kurzzeitig auf 1500 ohne Pedalbetätigung.)Problem ist wohl bekannt, Auto (1.4 87ps) bekam ein Softwareupdate. Zwischengas gibts nicht mehr.
Oh dann sollte ich wohl mal zu meinem FOH. Meiner veranstaltet nämlich genau den gleichen Blödsinn :wb: