Beiträge von Rock'N'Roller
-
-
Glaub ich jetzt auch net, aber was will man denn auch bitte von 87 bzw. 90PS bei unserem Dickerchen erwarten? Ist halt keine Sprintmaschine
Aber genug vom OT
-
nein geht leider (serienmäßig) nicht, aber hab hier mal i-wo ne Anleitung gefunden wie man einen ESP-Off-Schalter nachrüsten kann, aber frag mich bloß nicht wo. Ist ne gefühlte Ewigkeit her
-
Kann aber wirklich die Zündspule sein, weil das beim 1.4 vor allem BJ 09/10 ein großes Problem war! Hatte ich auch wie du beschreibst. Ist es auch so, dass wenn du richtig aufs Gas latschst, dass dann gar nichts kommt und manchmal so ist als würde der Wagen fast absaufen? Falls ja->ab zum FOH. Wird kostenfrei getauscht das Teil. Ist ein bekannter Fehler.
Bei mir war es am Ende so schlimm, dass ich es nicht mehr geschafft habe einen LkW auf der Bahn zu überholen, weil nichts mehr kam!!! Hab es gerade noch so bis zum FOH mit dem Wagen geschafft.
Bei mir hat es auch mit einem leichten Ruckeln angefangen und wurde in 2-3 Tagen dann so schlimm wie oben von mir beschrieben, also am besten nicht zu lange warten.
Gruß Marwin
-
Evtl. der Bremspedalblock?
-
Oder frag mal den User: Color Race
Der hat seinen auch in S/W Lackiert -
Das ist ein völlig normales Verhalten (wie hier schon öfters beschrieben) Macht meine LE auch
Finde es zwar nach wie vor pervers, weil durch die erhöhte Leerlaufdrehzahl bei kalten Motor die Abgaswerte natürlich völlig fürn Ar*** sind, aber solange es im Durchschnitt passt wohl alles okay ist
-
Na dann ist doch alles wunderbar
-
Wollte mal nachhören ob du den Fehler gefunden hast und jetzt wieder alles klappt und woran es lag wenn du es geschafft hast
-
Sieht echt jut aus
Bin doch immer wieder erstaunt wie tief die OPC's mit den H&R 35/35 kommen