Beiträge von Rock'N'Roller

Zitat

Original von opc848
    wo wir grad beim thema sind, wie schalte ich das fenster hochfahren wieder ein? ist seit batterie abklemmen weg ;(

Oh doch kann man und da er sagt, dass es weg ist, würde ich einfach mal ganz frech behaupten, dass er es hatte :P

Also du machst einfach Zündung an und dann beide Fenster gleichzeitig einmal komplett runter, wieder hoch und wieder runter und dann geht es ;) Musst halt solange halten, bis du hörst, dass die Scheibe wirklich auf Anschlag ist. Musste ich auch schon ein paar Mal machen wenn die Batterie abgeklemmt war.

Hoffe konnte dir damit weiter helfen :)

Gruß

Vor dem Corsa fuhr ich einen Lancia Y blue elefantino mit 60 PS (Ist quasi ein getarnter Fiat Punto xD) War das ne Dreckskarre ^^

Und davor fuhr ich einen Nissan 100nx BJ ´91 mit 90 PS und muss sagen, dass ich dem bis heute noch ein bisl. hinterher weine, weil war mein erster Wagen und die Targa-Dächer waren echt schon was feines :D

Brauch man eigentlich immer noch diese FAKRA DIN Antenne Adapter Phantom Verstärker dazu? Kost zwar nicht viel, aber wenn dann will ich ja alles richtig machen xD Und ja, ich höre gern und oft Radio, deswegen wäre das für mich interessant ^^