Uh...sowas habe ich befürchtet. na dann hoffe ich mal, dass die das schnell hinbekommen meinen alten Tacho zu entheiraten und den neuen zu verheiraten
Beiträge von Rock'N'Roller
-
-
*Thema hervorkram*
Mal ne Frage. Was ist denn ein guter/fairer Kurs für so Tech2 arbeiten beim FOH? Hab da leider kein Plan, weil bis jetzt nicht nötig gewesen.
Will gleich meinen FOH mal anrufen und fragen und nicht das der mich vollkommen übers Ohr haut
-
Ja ich habe das Problem auch und werde es ansprechen, wenn meiner jetzt in die Inspektion geht. Sehr interessant finde ich, dass wenn ich stehe und dann den Scheibenwischerhebel zu mir ziehe um die Scheibe mit Wasser zu reinigen zusehen kann wie die Drehzahl absackt!
Da sag mir mal einer das ist normal
-
Hallo Sebastian,
Sag deinen Kollegen vom FOH mal, dass die den Tacho ausbauen sollen und die Kabel dahinter anders verlegen. Bei mir war es ganz einfach nen Kabelbinder der im Drezahlbereich 2,5-3k angefangen hat zu vibrieren und dieses nervige Geräusch hervorgerufen hat. Und ja mir schien es auch so, dass es vermehrt auftrat als es wärmer war.
Gruß Marwin
-
Primär war es beim Fahren wahrzunehmen, konnte aber auch im Stand hervorgerufen werden.
-
Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet
ESD + Schürze wechseln und fertig ist der HobelMüsstest damit ja dann bestätigt sein.
Oder du wendest dich an Fox und holst dir dort den ESD in der Optik vom OPC-Line. Dann hast du auch vom Material her etwas was hält und sicherlich länger Spaß damit
-
Wenn du das klackern meinst. Jop das ist richtig, dass dies bei den Motoren vorkommt und auch gut zu hören ist. Trifft aber in der Regel nur ein wenn du das Radio aus hast. Zumindest ist es bei mir der Fall, dass ich es nur dann höre.
-
Hallo und herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Corsaren
-
Säh bestimmt verdammt gut aus
Und dann macht ihr noch die Kennzeichen unkenntlich und daraus ein Ratespiel welcher Corsa, wem gehörtDann merkt man direkt wer ein Auge fürs Detail hat
-
beobachten und wenns nicht mehr auftritt abhaken!
Muss ja nicht direkt immer das schlimmste sein. Vielleicht hast ja wirklich ein bisl Schnee drin gehabt und ist abgefallen.