Komisch komisch. Ja habe schon gelesen das du die Frage schon mal gestellt hast. Frag doch mal Vialet wegen nachschauen ob an einem Rohr kalte und am andern warme rauskommt. Ist so spontan der 1. der mir einfällt, der ne Duplex hat. Und ist ja auch ein recht aktives Mitglied hier im Forum
Beiträge von Rock'N'Roller
-
-
Hmm klingt komisch. Dachte die Fox würde gerade durch sportlich dezenten Sound trumpfen. Aber das klingt ja mal ganz und gar nicht danach. Das im Innenraum sich anschreien klingt ja eher nach FMS
Aber sag mal. Du bist 100%ig sicher das es vom ESD kommt? Hast doch auch das Flowmaster-Kit drin oder?
-
Hatte das Problem vor 2 Wochen auch bei meinem. Zündmodul und Kerzen wurden gewechselt. Jetzt ist wieder ruhe
-
Laut einem anderen Thread einen 1.2 80PS
Korrigier mich, wenn es verkehrt sein sollte -
Zitat
Original von Andreas2103
Das könnte auch ein defekter Stoßdämpfer sein. Da hat man so ein Poltern-Knallen.Würde ich jetzt auch sagen. Klingt echt scheußlich das Geräusch.
Fährt er sich denn i-wo komisch beim Lastwechseln? Das wäre ein gutes Indiz für nen kaputten Stoßdämpfer.2. Theorie mit dem Auspuff kann auch sein, aber würde es dann nicht eher von hinten links kommen?!
-
Also ich find es sieht super aus, wie er auf dem Foto da steht. Wünschte meiner wäre schon so tief
Aber ist ja meine persönliche Meinung
-
Schönes Ding
Dann weiterhin viel Spaß und knitterfreie Fahrt
-
Ja
So schnell wieder ausm Color Race ein weißer Corsa. Kenne ich nur zu gut
Welche Maschine hast denn drin?
-
Ich mag ihn
Und hast dich auch für die schönste Farbe beim Color Race entschieden mMn
Wenn ich meinen mal die Tage wasche ist er auch wieder weiß -
Dann mal viel Spaß und eine beulenfreie Fahrt mit deinem neuen Gefährt(en)