Kenn das auch nur wie Opiate das beschrieben hat. Einfach lange halten und alles geht zu Kannst du glaub ich aber auch alles auf den Schlüssel programmieren lassen?!
Beiträge von Rock'N'Roller
-
-
Vielleicht nen Schneeballen von vorne gegen geklatscht und angesaugt worden, weil gibt ja so Spezis die meinen "Ach ich seh ja alles und der Rest fliegt vom Fahrtwind weg!" :ugly: und dann erst durch Motorwärme geschmolzen->Filter saugt sich voll und beim nächsten Frost gefroren?! Ist zwar nur so halbernst gemeint, aber es geschehen ja die merkwürdigsten Dinge
-
Solang der Bock wieder zum Laufen gebracht wird
-
Seh ich auch so
Kann ja dann nichts all zu schlimmes sein. Und allemal besser als wenn der Motor fratze wäre -
Wie ist das denn passiert?
Ist doch wohl nicht einfach durch die Kälte gerissen oder? -
Zitat
Original von Master K
Kann dazu nur sagen:
Schweizer Alpen - gut Schnee - Roter Ferrari - keine Chance den Berg hoch zu kommen - Corsa D 1.4l zieht gediegen vorbei - Roten Ferrari 7h später bei der Abfahrt am Strassenrand wieder gesehen - LOL!!! Welcher Depp fährt auch mit so einem Auto im Winter in die Berge...Hahahaha :ugly:
-
Sehr schick
steht ihm richtig gut die Tieferlegung.
LG -
Stimme ich dir zu Schorle. Passt gut zum Streifenhörnchen-Style
-
Hmm klingt schon komisch. Kenne das Problem bis jetzt auch nicht, aber vielleicht solltest mal die Türverkleidung abmachen und nachschauen. Könnte ja i-ein Kabel nicht richtig sitzen. Oder die Boxen haben den Geist aufgegeben. Und wenn du die Verkleidung ab hast kannst ja auch direkt gegen höherwertige ersetzen
-
Haha
Sehr schön. Achso. War mir nicht bewusst das im OPC Serienmäßig ein ESP-Off Knopf drinne ist. Hatte bis jetzt nicht das Vergnügen in einem drin zu sitzen
schade das der nicht überall drin ist