Beiträge von Rock'N'Roller

Ach ja davon hab ich auch schon mal gehört, nur weiß jetzt nicht ob das bei dem oder dem Vorgänger war, aber da hab ich schon viel über Probleme bzgl. Radio ging plötzlich nicht mehr an und so Scherze gehört. Wie gesagt k.A. ob das bei dem oder dem Vorgänger der Fall war?!
    Nur scheinbar scheint es ja etwas öfters zu größeren Problemen bei diesen Fahrzeugspezifischen Radios zu kommen. Vom Zenec hört man das ja doch auch ab und an, aber diese Preiskategorie steht hier ja eh nicht zu Diskussion ;)

Fluse: Falls das für dich interessant ist, kannst ja auch mal nach dem vom Opiate beschriebenen schauen und ansonsten kann ich dir nur noch so Hersteller wie Pioneer, JVC, Clarion und Alpine ans Herz legen, wobei du bei Alpine schnell bei 400€ liegst (Da stimmt aber trotzdem die P/L) Bei mir wird es entweder dieses von Alpine , dieses von Pioneer oder vielleicht eins von JVC, was in dem Preissegment liegt :)

So viel von mir an dieser Stelle :)

Eins noch: Was ist dir denn wichtig? Nur das du USB/SD-Anschluss hast oder soll da auch schon ordentlicher Vorverstärker und sonst noch allerlei Spielereien bei sein?

Gruß,
    Marwin

Wie wärs denn mit sowas in der Richtung? Klick mich!

Schau einfach mal beim großen Internetversandhaus mit dem Lächeln auf dem Karton ;) Da sind viele Radios von namenhaften Herstellern im Moment drastisch reduziert ;)

Liebe Grüße,
    Marwin

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Radio Mit Navi, Touchscreen 2-DIN und das für unter 300€ ?
    Das wird aber schwierig kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen ;)

Ich habe das Navi bei mir gestrichen und komme selbst jetzt noch auf ca 400€ nur mal so btw ;)

Aber wünsche dir trotzdem viel Glück bei deiner Suche :)

nemron: Doch bekommst das Flowmaster-Kit ohne Probleme mit jeder Sportanlage eingetragen. Steht doch sogar extra auf der Seite von dBilas dabei ;) Zitat dBilas "keine Einschränkungen bezüglich der Kombinierbarkeit und Umrüstmaßnahmen" Alles klar soweit ;) Und wie mir der User Schorle berichtete, schauen die bei der DEKRA oder dem TÜV mehr danach ob alles sitzt als das die Kombinierbarkeit mit einer Sportanlage überprüft wird :)

Zitat

Original von Sweet666m
    Ich kann dir Eton POW 172 Compression empfehlen. Bevor ich damals den Verstärker nachgerüstet habe, hatte ich auch das Serien-Radio mit Standard-Boxen.
    Ist ganz easy einzubauen. Alt raus, neu rein. Aber an deiner Stelle würde ich noch dämmen. Hätte ich nicht gedacht dass man so viel an zusätzlichem Klang rausholen kann.
    Hier mal ein Link:
    http://www.amazon.de/Eton-Compression-Komponentensystem-Direktansch...
    Weiß ja nicht wieviel Geld du ausgeben willst...

Jop, wenn die Tür schon mal offen ist, würde ich auch direkt dämmen! Wird bei mir im Januar angegangen :D Hatte T00i die nicht auch i-wie im Angebot die Boxen? Meine da wär mal was gewesen. AnsonSTen geht natürlich auch Amazon o.ä. Wo du die halt herbekommst ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.