Ach ja davon hab ich auch schon mal gehört, nur weiß jetzt nicht ob das bei dem oder dem Vorgänger war, aber da hab ich schon viel über Probleme bzgl. Radio ging plötzlich nicht mehr an und so Scherze gehört. Wie gesagt k.A. ob das bei dem oder dem Vorgänger der Fall war?!
Nur scheinbar scheint es ja etwas öfters zu größeren Problemen bei diesen Fahrzeugspezifischen Radios zu kommen. Vom Zenec hört man das ja doch auch ab und an, aber diese Preiskategorie steht hier ja eh nicht zu Diskussion
Fluse: Falls das für dich interessant ist, kannst ja auch mal nach dem vom Opiate beschriebenen schauen und ansonsten kann ich dir nur noch so Hersteller wie Pioneer, JVC, Clarion und Alpine ans Herz legen, wobei du bei Alpine schnell bei 400€ liegst (Da stimmt aber trotzdem die P/L) Bei mir wird es entweder dieses von Alpine , dieses von Pioneer oder vielleicht eins von JVC, was in dem Preissegment liegt
So viel von mir an dieser Stelle
Eins noch: Was ist dir denn wichtig? Nur das du USB/SD-Anschluss hast oder soll da auch schon ordentlicher Vorverstärker und sonst noch allerlei Spielereien bei sein?
Gruß,
Marwin