Beiträge von Rock'N'Roller

Hallo Leute,

hätte auch noch ne Frage zur FOX-Anlage. Habe die 1,4l 64kW/87PS und wollte fragen ob die Aussparungen für die Lambasonde(n) vorhanden sind oder ob man da noch was umfriemeln muss?! Weil habe momentan ne 63,5 Lexmaul-Anlage drunter, also die Variante bei der hinter dem Flex-Stück abgeflext und per Adapter drauf gesetzt wird und würde jetzt gerne auf "echte" Komplett-AGA ab KAT umsteigen :) Würde mich über ne Antwort freuen. Vielleicht ja sogar jmd der beiden, die für die Kaufabwicklung zuständig sind.

Vielen Dank und freundlichen Gruß,
    Marwin

Schon mal an nen Honda Jazz gedacht? Ich weiß ist auch nicht der schickste, aber meine Arbeitskollegin hat den seit nun mehr 9 Jahren und da musste bis auf mal Bremsbeläge wechseln und ne Glühbirne tauschen nichts dran gemacht werden. Und Honda baut echt zuverlässige Autos. Da würdest auch mit glücklich werden, denke ich :)

Und falls nicht, dann viel Spaß mit dem Note und viel Glück das er es zahlen muss ;)

Zitat

Original von Dasroc

ja vor diesem kräftigen ruck hatte ich anfangs angst ( hatte keine lust was kaputt zu machen)
    aber nach dem ichs dann einfach gemacht hab gings beim 2. leichter :]

Achsooo...ja das Gefühl kenne ich :D aber zum Glück kennt Schwiegervater Typen von ner Freien und hat mir sämtliche Sorgen genommen ;)

Also ich finde das jetzt auch nicht so schwer, wenn man es denn 1x gemacht hat ;) Aber Beifahrerseite bleibt sch**** :D Fahrerseite ist richtig easy und was im Handbuch dazu steht, ist völliger mumpiz! Einfüllstutzen brauch man nicht rausnehmen. Einfach Abdeckung vom Sicherungskasten und gut ist :)

Guten Tag zusammen und erstmal noch nen frohes neues Jahr vorab,

wollte mal fragen ob mir jemand freundlicherweise die Teilenummer für den normalen Tacho, also nicht für den vom OPC mitteilen kann, weil nun wie soll ichs ausdrücken, wir wohl beim umlöten der LED´s i-was verschmort haben und seitdem funktioniert eigentlich nur noch Drehzahl-. Geschwindigkeits- und KM-Anzeige. Die Shift- und Handbremseleuchte geht nicht mehr, aber dafür leuchtet dauerhaft die Leuchte das ich nicht angeschnallt bin. Zum Glück ohne den nervigen Piepston :D

Ich würde ja auch einen gebrauchten kaufen, nur wäre mir der Erhalt der Original-Kilometer schon i-wo wichtig.

Zudem weiß ich nicht ob es relevant ist welcher Motor vorhanden ist oder ob alle denselben Tacho drin haben. Sollte es relevant sein, habe den A14XEL mit 64kW/87PS und EZ war 04/2010.

Hoffe ihr könnt mir helfen, denn muss bis spätestens Mitte April zu meinem FOH zwecks Inspektion und der ist mehr OH als FOH :wb:

Wenn ich nicht sogar schon früher hin muss, da mein Kleiner in letzter Zeit etwas unruhig im Stand läuft. Der Dezember war i-wie nicht mein Monat und hoffe das es schnell besser wird.

So weit von meiner Seite und freue mich über eine schnelle Antwort :)

Liebe Grüße,
    Marwin

Hallo Leute kann mir jemand sagen welche LED's man braucht zum umlöten des Lichtschalters? Weil haben heute die Fensterheber ungelötet und dann wollten wir den Lichtschalter machen, aber da sind viel kleinere LED's verbaut. Wäre echt nett, damit wir die bestellen können um den Rest fertig zu machen. Gern auch per PN :)

Einfach mal so die Homepages der versch. Hersteller durchklicken. Da steht ja soweit alles bei und dann wirst schon das richtige finden. Oder einfach mal zu nem Hifi-Laden fahren und sich beraten lassen, dann wirst schon das finden was du suchst :)