Hmm...merkwürdig. Justierst du die denn bei Zündung an oder aus?
Beiträge von Rock'N'Roller
-
-
Hallo zusammen,
wenn ihr den Tacho auf habt(Scheibe runter), schaltet ihr die Zündung an und seht wie sich die Zeiger nach ca.15sek neu justieren. Dann einfach nochmal fein nach justieren bis sie auf 0 stehen und alles müsste gut sein. So haben wir es letztens bei 2 Tachos gemacht und alles funzt wie es soll.
Gruß,
Marwin -
Hey Steinmetz,
Bist denn ganz sicher das das knacken von der A-Säule kommt?!
Könnte sich ja um das oben beschriebene Problem handeln oder aber könnte es sein das es von der Lenkung selber kommt? Gib mal einfach in der Suche Lenkrad und knacken ein und lies dir die Threads dazu durch. Könnte sich ja auch um die dort beschriebenen Probleme handeln. Falls ich nachher Zeit habe verlinken ich die noch, nur bin seit 10min erst wach und nur mit'm Handy online und da ist mir das ein bisl zu umständlichGruß
-
"Bei Fragen könnt ihr euch sowohl an Sammy, also auch an mich wenden. Bestellungen auf Wunsch von FOX bitte ausschliesslich über mich."
Zitat aus dem Info-Thread. Hoffe habe da nix missverstanden.
Gruß
-
Hey danke für die Info Sammy. Könntest mir die Daten bitte per PN schicken? War nur von dem ausdrücklichen Hinweis das die Bestellungen über Koax laufen sollen im Info-Thread irritiert weshalb ich nach ihm gefragt habe. Also danke schon mal
-
Sammy, weißt du ob Koax hier noch die Tage online kommt?
Hätte gern die Daten zwecks Bestellung
Bin etwas ungeduldig
Zur Not warte ich aber auch noch ein paar Tage, nur weil er seit 10 Tagen oder so hier nicht mehr online war -
Oh Renault Megane...Da könnt ich dir Stories erzählen und die würden dir ganz und gar nicht gefallen! Sagen wir so. Unsere Familie ist von Franzosen (In diesem Fall Renault) kuriert
-
Berichte mal was es denn dann geworden ist
-
Und Problem gelöst?
-
Ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort