Beiträge von Rock'N'Roller

    Die einzige Möglichkeit um originale und legale schwarze Scheinwerfer beim vFL einzubauen ist auf die AFL-Bi-Halogen Scheinwerfer umzurüsten, aber das wäre mir persönlich den Aufwand nicht wert, da da "nur" der äußere Rand schwarz ist.


    Schau dir mal den Corsa D vom User Steinmetz an. Der hat die von Werk aus in seinem Limited Edition drin gehabt. Damit du mal ein Bild davon hast :]


    Tu dir selbst einen gefallen und verbaue nicht so ein vermeintliches Schnäppchen aus der Bucht oder dergleichen. Die Ausleuchtung ist meist sehr bescheiden und bin der Meinung dass sehen und gesehen werden wichtiger ist als ein wenig Optik ;)

    Also der 1.4 hat definitiv einen Mittelschaldämpfer im Gegensatz zum 1.0 und 1.2. Aber wenn du sagst du hast da keinen frage ich mich warum das bisher beim FOH und TÜV (noch) kein Thema war ?( Hast du den gebraucht erworben? Vielleicht hat der Vorbesitzer dann schon das Vorschalldämpferersatzrohr verbaut. Machen zwar einige, aber TÜV-Konform ist das Ganze natürlich nicht ;)

    Hast schon recht, dass der Corsa E an und für sich ein schickes Auto ist. Die äußere Gestaltung ist natürlich Geschmackssache, aber ich denke dass Opel da den richtigen Weg geht :) Habe letztens, als mein Wagen in der Inspektion war, mal drin gesessen und die verschiedenen Spielereien getestet. Eine Probefahrt war da leider nicht drin :tongue:
    Welche Konkurrenz meinst du denn aus Bayern? BMW oder Audi? :wink:

    lif: War jetzt auch nicht als Vorwurf gegenüber dem FOH´s gemeint. ;) Aber manche stellen sich da leider auch echt quer muss ich aus eigener Erfahrung sagen. Wäre vielleicht mal notwendig diesen Verbesserungsvorschlag an Opel weiterzugeben, damit die interne Firmen EDV das aufarbeitet und den Werkstätten zur Verfügung stellt.


    Natürlich auch schön zu sehen, dass es Leute wie dich gibt, die sich neben dem Beruf noch privat damit auseinandersetzen und so tiefer in Materie einsteigen und somit dem einen oder anderen verzweifelten Kunden helfen können/konnten :wink:


    Edit: Aber wir schweifen ab :tongue: