Beiträge von MrKlixx

    Zitat

    Original von Schwörni
    Dazu die erste frage. Funktioniert das Display mit dem bc mit der km, verbrauchsanzeige und der lenkradbedienung noch ?
    Adapter ist dabei. Habe jetzt gehört das es da wohl Probleme gibt.


    Meinst Du den Adapter für die Lenkradfernbedienung ?!
    Dieser ist nämlich bei keinen Geräten dabei, musst Du separat kaufen damit Du mit der LFB Deinen BC steuern und natürlich Lautstärke etc über das rechte Rädchen verstellen kannst.


    Dazu kommt noch der Einbaurahmen und der Antennenadapter mit Phantomspeisung.

    Zitat

    Original von opcII
    an die jenigen die die fox über k0ax bestellt hatten, wie lange hat es ca. gedauert von der bestellung bis zur lieferung?


    Ca. 1.5 Wochen war das Paket da :)

    Ich brauche Eure Hilfe, denn an dem T&C sind hinten 2 Fakra Stecker .. einmal blau und einmal weiß. Wofür sind die jeweilig ? Beides Antenne oder ist eines davon GPS ??


    Hilfeeee

    Zitat

    Original von GSI1
    Wenn du LFB hast brauchst du dafür beim Zenec auch noch mal ein Adapter.


    Ich dachte das wäre alles inklusive bei Zenec ?


    Zitat aus der Produktbeschreibung:


    Auch die Integration in die Fahrzeugelektronik gelingt mit diesem E>GO im Nu. Der ZE-NC5011D wird einfach via Interface über den fahrzeugspezifischen CAN-Bus an die Lenkradfernbedienung, den Bordcomputer und das Fahrerinfodisplay angebunden. Die Funktionalität der werkseitig installierten Komponenten bleibt dabei im vollen Umfang erhalten.

    Zitat

    Original von P0$$3
    Warum kann man im Winter keine 16" Felge fahren?
    Die Größe der Bremsanlage ist doch die gleiche wie beim OPC und ich fahre bei meinem OPC im Winter 16".


    Ähm ... die BremboBremse hat aber andere Abmessungen als die "normale" beim OPC ... daher sind NUR 17" für die NRE zugelassen. Im Teilekatalog von Opel gibt es für die NRE auch nur einen Satz Winteralus (ATS-Twister), nämlich mit 17" Felgen.


    Es gibt für die NRE nur sehr wenige Hersteller die eine geeignete Felge anbieten, und wenn, dann auch NUR in 17".


    der_a
    Zu Deiner Frage mit den Inspektionskosten: Ich habe für die erste Inspektion 260 Euro bezahlt X(