Beiträge von MrKlixx

    Zitat

    Original von R4MP
    Ich und auch die Car Hifi Profis, die ich kenne benutzen Alubutyl und Bitumen sowie auch Bitumen als Masse... Ich gehe bei kleinen Autos wie so vor, dass ich Bitumenmatten für die Türen zum ruhigstellen nehme und Alubutyl für Türverkleidungen und Dächer... dazu einen guten Heißluftfön und einen "Roller" zum andrücken!


    So hatte ich mir das auch gedacht, wird nur schwer sein die Bitumenmatten in die Ecken des Türblechs richtg anzudrücken wo man so schlecht hinkommt ...

    Zitat

    Original von Bluecujo
    Nein, das alubutyl kommt einfach auf das gereinigte Blech drauf...


    Das ist mir schon klar ;) Wollte halt nur wissen ob die zusätzliche Dämmpaste (Zwischenraum der Alumatten versiegeln etc ) was bringt oder nicht notwendig ist.

    Zitat

    Original von Jamay
    Habs btw für unter 700 € bekommen


    Ich finde das Gerät auch nur für 800€ .. wo hast Du es denn her ?


    Danke für Deine Info wegen dem Farbton, dann liegts an dem Bild das es so komisch aussieht :)

    Ich muss den Thread mal kurz ausgraben und missbrauchen. Täuscht das Fotos oder ist das Klavierlack von dem Rest des Corsas schwarzer als das vom Zenec ?


    Irgendwie passt das nicht ganz zusammen oder ?!


    Gibts eigentlich noch alternativen zu dem Zenec wenn ich ein DoppelDIN mit Navi haben möchte, welches auch Klavierlack hat ?

    Ich dachte für das Türblech Bitumen und für den Aggragatträger und Türpappe Alubytul ? Oder soll ich überall Alubytul nehmen ?!