Beiträge von OPC-Austria

    Hi!


    Die Unterschiede bzw. Features der NRE hat Master K ja sehr schön aufgelistet!


    Und wenn man bedenkt das schon der Endtopf bei Opel gut 1200 Euro kostet und pro Felge gut 520 Euro hingelegt werden müssen, ist der Mehrpreis von 4000 Euro gegenüber dem normalen OPC gar nicht mehr so schlimm finde ich!


    Die NRE wird bzw. wurde ja von verschiedensten Seiten in höchsten Tönen gelobt, und man darf nicht vergessen das hier von einem Kleinwagen die Rede ist!


    Und wenn hier schon Vergleiche mit einem Scirocco R gezogen werden, dann bitte auch gleich dazusagen das der VW um deutlich mehr und dann aber so gut wie "nackt" dasteht!


    Finde den Corsa OPC NRE nämlich sehr gut "serienausgestattet" im Gegensatz zu wirklich vergleichbaren Modellen von VW & Co!



    MfG David

    Hi Leute!


    Mein Name ist David und ich fahre seit 01.06.2012 einen apfelgrünen Corsa OPC Nürburgring Edition.


    Auf das Forum hier bin ich gestossen, weil ich mir auch die Powerflex Drehmomentstütze gekauft habe und über einen Link auf den schön bebilderten Beitrag über die Stütze hier verwiesen worden bin.


    Am Corsa bleibt vorerst mal alles original bis auf ein paar Kleinigkeiten.


    Hab mir bislang nur das Dension Gateway 300 für die Benutzung eines USB-Sticks eingebaut, und jetzt kommt eben noch die Stütze dazu und neue Spritzwasserdüsen! :tongue:


    MfG David