Beiträge von GTC

    Also mir gefällt die Spange in der Farbe sehr gut. Das Auto wirkt gleich viel böser :evil:


    Das einzige was mir nach wie vor nicht gefallen mag ist das Gitter-Design des OPC, da hätten mir Waben wie beim Astra z.B. besser gefallen. aber der "Vorwurf" geht an die Opel-Designer :D

    So, dann poste ich doch auch mal hier:


    1,7 CDTI, Laufleistung 7043 km in 2 Monaten :) und den niedrigsten errechneten Verbrauch heute mit 4,96 l/100 km.


    Bin größtenteils sehr zurückhaltend gefahren (ne zur Hälfte wegen Baustellen auf 80 beswchränkte AB hilft da ungemein :]), ein oder zwei Spurts waren aber schon dabei. Am Montag hab ich nen Punto getroffen der mich dann ein bisschen "gejagt" hat. Aber wir waren wohl in etwa gleich motorisiert, bei ihm ging bei 200 auch nimmer viel ;) - achja, das war nicht im Baustellenbereich sondern wo's dreispurig und freigegeben ist :klatschen:

    Sodala, hoffe mal meine Frage passt hier rein, wollte nicht den x-ten thread zum thema Kühlergrillaus- bzw. -einbau aufmachen ;)


    Also, so wie ich das hier im Thread gelesen habe muss (bei Tausch auf Irmscher oder Steinmetz zumindest) der originale Grill ausgesägt werden. Das wurde auch in meinem Thread im "Suche"-Unterforum gepostet. Nur wenn ich das Bild auf der ersten Seite richtig verstehe wird ja "nur" der Teil des Grills ausgesägt, der auch von Außen zu sehen ist, sprich ein Schnitt an der Kante des lackierten Teils der Stoßstange entlang (alles klar? :tongue: ). Seh ich das erst mal richtig?


    Dann hab ich aber mal wieder bei ebay nach "Corsa D" gesucht (mach ich fast täglich ;) ) und das hier gefunden: klich mich! 8o


    Kann mir jemand erklären wie derjenige das ganze Plastik rausbekommen hat? ist da vieeleich mehr als nur der Grill irgendwie mit der Stoßstange weiter unten verschraubt oder vernietet?


    Hoffe auf Erleuchtung eurerseits! Vielen Dank schon mal!


    Grüße

    also vom gtc (1,7 cdti - 100 ps - 6 gang) bin ich's gewohnt dass unter 2000 rpm ned viel geht. daran hab ich mich schon gewöhnt. da ich aber den motor eh erst warm fahre und dann leistung abrufe is das auch kein prob für mich.


    bin ja mal gespannt wie die umstellung is :D

    ich hoffe meine frage passt jetzt hier rein, wollte nicht extra nen neuen thread aufmachen.


    also, dass das tönen der seitenscheiben vorne sowie der windschutzscheibe nicht erlaubt ist ist mir klar. aber wie sieht's mit den mini-gucklöchern in der a-säule aus? weiß da jemand näheres?


    spiele nämlich schon länger mit dem gedanken die vielleicht zu tönen, natürlich nur wenn das erlaubt ist - und erst wenn mein kleiner endlich da ist versteht sich ;)


    greetz

    immer wenn ich nen corsa in weiß seh freu ich mich noch mehr auf meinen :) auch wenn ich persönlich etwas konservativere felgen drauf machen würde.


    aber es ist auf jeden fall ein hingucker! glückwunsch und allzeit gute fahrt! :auto:

    Na erst mal habe ich ja "nur" den Neuen bestellt. Der Alte ist ja noch nicht verkauft, werde den auch noch bis zur Auslieferung nutzen.


    Und auf dem Bestellformular steht lediglich "Wird dieser Gebrauchtwagen in Zahlung gegeben..."


    Darin sehe ich die Option, die Inzahlungnahme zu beanspruchen. Ein Kaufvertrag ist das damit mMn noch lange nicht. Oder seht Ihr das anders?