• Moin moin,


    nachdem ich ja nun schon einige Zeit hier angemeldet bin, soll ich mich wohl auch mal vorstellen.


    Wie mein Nick vermuten lässt, komme ich aus der schönsten Stadt der Welt, nämlich Kiel. Ich bin 27 Jahre alt und anerkanntes Mitglied der Rennleitung. Seit Anfang März dieses Jahres darf ich nun in einem magmaroten OPC unterwegs sein. Das ist fast so schön, wie mein magmaroter Corsa A, den ich als treuer Opelaner ziemlich genau 10 Jahre vorher als erstes Auto besaß. Also quasi back to the roots mit 147 PS mehr :zzz:


    Mittlerweile konnte ich mich dann auch von Astra-Coupe.net (mein letztes Gefährt) halbwegs lossagen und werde nun häufiger hier vertreten sein. Also: Man liest sich ...

  • :clap: Willkommen , viel Spaß bei uns und mit OPC :clap:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • "Mitglied der Rennleitung..."


    Bist wohl'n Bulle oder was?









    EDIT: Soll bloß ein Spaß sein...nicht das das wieder interpretiert wird, wie manche das möchten und mir wieder ein Strick draus drehen und mich bei den Mods anscheissen.Ich möchte dennoch eine Antwort, Danke.


    PS: Herzlich Willkommen OPC-Kollege und allzeit gute fahrt.

  • Da mch dir mal keinen Kopf. Ich bin einer derjenigen, die im Netz alles sehr locker nehmen.


    Aber zur Frage: Ja. Und das auch noch sehr gerne! Und ich finde es immer total witzig, was in Foren teilweise für - manchmal schon fast paranoide - Panikmache in Bezug auf meine Berufsgruppe und deren Tätigkeit herrscht :lol:

  • von mir auch mal ein willkommen.. :clap: :clap:


    ein polizist mit nem opc.. :D


    aber immer schön anständig fahren.. :evil:

    Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:


    Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

  • Achso, na das ist doch toll. Habe auch 2 Polizisten in der Familie und wäre damals auch gerne dahin gegangen..aber mit -6 Dioptrin fällst du bei jedem Test vornherein durch...und was eure Aufgaben angeht, weiß ich ziemlich genau was Ihr macht und was Ihr nicht macht...na dann, jetzt ist fast 9.45 Uhr...habt Ihr ja bald Mittag ;)

  • und hey, immer schön ans tempolimit halten ... weisst ja selber was dir da so droht :)


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)