Beiträge von Snakeshit

    Also ich hab Grade mal meinen ganzen Mut zusammen genommen und es einfach versucht, es geht ohne Probleme! Das Emblem is mit 3 "propfen" befestigt die einfach in nem Gummistück stecken. Mn muss beim raushebeln nur aufpassen den Chromring nicht zu zerkratzen!
    Ich hab jetzt bei mir den Adam Schalthebel drin und oben das Emblem für 6 Gänge.
    MfG Michi

    Hey,
    ich würde an meinem Schaltknauf gern das Emblem oben wechseln, da wo die Gänge drauf stehen. Hat das schon mal jmd gemacht und weiß wie das am einfachsten geht? Gehört der silberne Ring außen dazu oder is der extra?
    Vielen Dank schon mal für die Hilfe


    Gruß Michi

    Hey,


    hab letzte Woche beim Autowaschen bemerkt, dass auf meiner schwarzen Color Edition Felge ganz feiner weißer Staub ist.
    Der lässt sich aber nicht einfach abspühlen sonder nur sanft abkratzen (Fingernagel)


    Hat schon mal jemand von euch ähnliches bemerkt?


    Danke


    Gruß Michi

    Hallo an alle,


    Ich heiße Michael und komme aus dem schönen Schwabenland. Werde nun auch bald zu den ( hoffentlich glücklichen ) Corsa Fahrern gehören. Bestellt habe ich nen Corsa D Color Edition in weiß, 1,7 CDTI. paar Extras gabs auch: Innovations Paket, Technik Paket, Sicht Paket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Airbagsystem und nen Beranfahrassistent.


    Gruß Michi