Mittelarmlehne nachrüsten

  • ?


    Die Halterung wird quais über die Mittelkonsole gestülpt und deckt die Becherhalterung ab, der umlaufende Rand der Halterung wird an jeweils zwei Seiten mit 2 Schrauben fixiert.


    Das kann sogar meine Schwester.

  • Entschuldige, der Satz "ich musste auch nicht bohren" ist nicht korrekt...
    Ich wollte damit eigentlich sagen, dass man zum Befestigen der Schrauben keinen Bohrer braucht. Ich habe die Schrauben nämlich einfach mit dem Schraubenzieher reinge"dreht". Sorry!


    @cast: ganz genau.

    [Nr. 1326] :auto:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomcat ()

  • Hallo,


    hab den Thread gelesen und habe noch eine Frage bzgl. der Kamei MAL:
    Beeinträchtigt diese MAL den Sitz in irgend einer Weise? Also z.B. dass er nicht mehr ganz nach hinten geht oder sich die Lehne nicht mehr komplett frei verstellen lässt.


    Bin dann doch relativ groß und will das Geld nicht sinnlos ausgeben, wenn dannder Sitz nicht mehr in vorletzte Stellung geht :tongue:


    Gruß
    Schoko


  • Wie verhält sich die Kamei eigentlich wenn man sich auflehnt?
    Gibt die da arg nach? Irgendwie sieht das so aus als würde das Gestänge ziemlich nachgeben wenn man drauflehnt...

  • Werde mir im september auch eine einbauen lassen, direkt vom foh für 99€ ohne einbau. Was für ein fabrikat ist das, weiss das jmd?

    Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa...
    ... nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!

  • Hallo,


    gibt es auch eine Armlehne zum nachrüsten, die man einfach in den Becherhalter(Mittelkonsole) "reinstecken" bzw. "aufsetzen" kann ? (ohne zu bohren/schrauben?


    Lg Kalli

    Corsa D OPC Line GSI 1.6 Casablanca Weiss
    BJ 2012
    110kW/150 PS