wie isn das maddy - sind Tassen und Bänder nur mit Schriftzug :
OPC oder GSI vorhanden ?
oder haste beides auch nur mit "Corsa" (also ohne Typenbezeichnung) ?
grüße aus der Muddastadt
wie isn das maddy - sind Tassen und Bänder nur mit Schriftzug :
OPC oder GSI vorhanden ?
oder haste beides auch nur mit "Corsa" (also ohne Typenbezeichnung) ?
grüße aus der Muddastadt
sag doch das Szenario ist gespielt
egal, gut für Opel wenn der Corsa im Fernsehen präsent ist
scheiß auf Club und Disco - Du & deine Freunde machen Party in deinem Auto xD :woohoo:
welcome
puhhhhh ... gerade noch rechtzeitig vom shoppen zurück gekommen !
direkt vor die Glotze gesetzt - hab auch meinen Vadda gezwungen mitzugucken.
Erstmal vorab ... der Golfsatz war ja mal wirklich bescheiden, musste aber schon Schmunzeln
Der Corsa war mit Abstand für mich die geilste Kiste - der Polo total langweilig und der Abarth ist zu sehr "Spielzeug/Frauenauto". Somit verdient gewonnen.
Mein Vadda fand die NRE auch am Besten und war sehr beeindruckt von den Fahrleistungen und dem Aussehen (vor allem steht ja ein änlicher im Carport aber das ist natürlich eine andere Hausnummer ) .
Ich besabbel ihn schon seit Wochen mit dem INSIGNIA OPC (hab ihm auch den Grip Videoclip gezeigt wolf im Schafspelz) gefällt ihm sehr sehr gut und ich werde ihn auch mal zum FOH zerren, damit er sich das ganze mal live anschaut.
Momentan steht ein Stern größe ML 350 vor der Türe, aber wer weiß ob daraus ein Blitz wird .
ZitatAlles anzeigenOriginal von Blitzableiter
So hier zwei Bilder:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12783624wl.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/12783625me.jpg]
Entfernung zur Wand ca. 10m.
Gruß
Thomas
Von so einer Ausleuchtung kann ich mit meinen Angel Eyes nur träumen.
Sehr nice
die passen (sofern du einen 3-Türer fährst)
die werde ich mir auch noch holen
@EDIT
UPS
Nemron war schneller
ZitatOriginal von Krizzy
Nicht das Auto bzw. die Leistung ist das gefährliche, eher die Person, die hinterm Steuer sitzt und deren geistige Reife.
Aber hier geht es ja um Grip und ich werde es aufjedenfall aufnehmen und kurzfristig auf youtube bereit stellen.
bist du so nett und stellst dann auch gleich nen Link hier rein
THX
Sehr clever mich aufgrund des Alters mit der Dame gleichzustellen - der Vergleich hinkt aber gewaltig .
• Ich bin 21 Jahre alt und werde dieses Jahr 22
• habe meinen Führerschein seit dem ich volljährig geworden bin und nicht erst seit kurzem erworben (und darum gehts mir nämlich)
• Ich bin lange aus der Probezeit raus
• Ich fahre berufsbedingt jeden Tag meines Lebens mit dem Auto - (Ausnahmslos auch an Wochenenden ) Jährlich 18-20 tkm. - so wenig ist das nicht.
Ich finde innerhalb der Probezeit oder zumindest 1 Jahr lang sollte man eine Leistungsbeschränkung einführen.
Ein GSi/OPC z.B. kann in den Händen eines Anfängers zur Waffe werden.
Es geht leider manchmal viel zu schnell ...
Ehrlichgesagt ist es müssig darüber zu reden, da solche Diskussionen mir großer Sicherheit schon geführt worden sind und in Streit enden.
Dies ist nur meine eigene Meinung - wenn du es anders siehst o.k.
2€ ins Phrasenschwein ...
ZitatOriginal von Timo
Was en das wieder für eine Aussage [Blockierte Grafik: http://www.konsolentreff.net/images/smilies/facepalm.gif]
Was ist dein Problem ?
Die wenigsten würden einem Führerscheinneuling, ein so leistungsstarkes Fahrzeug in die Hände geben.
Und das Szenario wird ja wohl kaum echt sein - oder denkst du auch das die Kunden bei der Schwachsinnssendung "Mieten-Kaufen-Wohnen" eine Wohnung suchen ?
guckt mal über meinen Beitrag - da isser der olle Silvio