ZitatAlles anzeigenOriginal von flex-didi
> 1.7 t*, wäre der SIDI (170 PS) schon geradezu "Pflicht", mal abgesehen vom Wiederverkaufs-Prestige nicht "altes" anzubieten...
AdAM in "Weinrot", du meinst wohl Berry Red ?!?
http://farm9.staticflickr.com/8484/8171753227_ea8b432cdd.jpg
Spätestens wenn's unterschriftsreif wird, dann bitte bei MT damit vorstellig werden !
Also jetzt müßte ich mich wohl doch mal selbst in den Cascada setzen (!).
Hatte die Problematik ja beim Tigra TwinTop.
Krasser Gegensatz ist dazu ein MINI Cabrio, prinzipbedingt seiner aufrecht/steilen Scheibe, hat mir einen Freiraum, irre + geil !!!
*)Sind die anderen, 3er + A5 Cabrio letztlich aber auch und bieten den Basismotor quasi auch nur zum Alibi-Preis an, der schon deutlich über dem Opel liegt...;o)
Ja, genau Berry Red mit weißem Dach und Farblich angepasstem Innenraum, LED Dachhimmel etc. ca. 14.000€
Naja wenn überhaupt, dann zum Jahreswechsel, Ich lerne ja erst im Sommer aus und was OPC/GSI Kauf angeht, komm ICH zu erst, dann eventuell ein Adam für meine Prinzessin
-------
Beim Tigra TT wäre ich auch fast gelandet, den ausschlag hat aber gegeben das ich auch im Notfall keine 3te bzw. 4te Person mitnehmen kann, was durchaus mal Vorkommt - Notsitze wie im 206cc wären nicht schlecht gewesen.
Setz dich rein, probier es aus - ich bin jedenfalls ca. 182cm groß/klein und empfand es auf Anhieb als störend/merkwürdig.
Für nen Basismotor dürfte ein 120PS Turbo klargehen, nur würde ich selber mir sowas nicht kaufen.
Hab ja auch ne zeitlang ein Cabrio im Visier gehabt (bin dann beim Corsa gelandet
) und war mega heiß auf den 307cc in grau metallic, 140PS Sauger, Cognac-braune Ledersitze und Automatic - ein hammer Auto ! Letzendlich war aber die Angst vor einem 5-6 Jahre alten Peugeot bzw. Franzosen zu groß. Manchmal denk ich mir schon noch, eigentlich musst du dir das Ding mal kaufen