Beiträge von Black Thunder

Ja, genau Berry Red mit weißem Dach und Farblich angepasstem Innenraum, LED Dachhimmel etc. ca. 14.000€ :D

Naja wenn überhaupt, dann zum Jahreswechsel, Ich lerne ja erst im Sommer aus und was OPC/GSI Kauf angeht, komm ICH zu erst, dann eventuell ein Adam für meine Prinzessin :D

-------

Beim Tigra TT wäre ich auch fast gelandet, den ausschlag hat aber gegeben das ich auch im Notfall keine 3te bzw. 4te Person mitnehmen kann, was durchaus mal Vorkommt - Notsitze wie im 206cc wären nicht schlecht gewesen.

Setz dich rein, probier es aus - ich bin jedenfalls ca. 182cm groß/klein und empfand es auf Anhieb als störend/merkwürdig.

Für nen Basismotor dürfte ein 120PS Turbo klargehen, nur würde ich selber mir sowas nicht kaufen.

Hab ja auch ne zeitlang ein Cabrio im Visier gehabt (bin dann beim Corsa gelandet :tongue: :tongue: :tongue: ) und war mega heiß auf den 307cc in grau metallic, 140PS Sauger, Cognac-braune Ledersitze und Automatic - ein hammer Auto ! Letzendlich war aber die Angst vor einem 5-6 Jahre alten Peugeot bzw. Franzosen zu groß. Manchmal denk ich mir schon noch, eigentlich musst du dir das Ding mal kaufen :D

Zitat

Original von flex-didi
    Immer noch so/zu nah dran am Scheibenrahmen?

Ich dachte es sei jetzt in der Stoffdachversion nicht mehr so krass wie zuvor beim faltbaren Blechdach...

Ich hatte meine Freundin dabei (bekehre Sie gerade zur Opelanerin - völlig begeistert vom Adam in Weinrot, labert mich auch ewig damit zu :tongue: )

Die hat mich auch mehrmals gefragt ob das so sein soll bzw. so normal ist - oder ob das ein Prototyp ist, weil es doch nicht wirklich so auf den Markt kommen kann (Frauen eben *duck und wech* :tongue: )

Ich hab mich echt gefragt wie das dann gehen soll wenn das Dach zu ist, kriegt er dann nen Buckel ? :D

Wie gesagt sonst schönes Auto, stand da in grau metallic mit 120 PS, wobei ich am zweifeln bin ob du mit der Leistung überhaupt vom Fleck kommst bei dem schweren eindruck den der Cascada macht :)

hab ihn mir vor 2 tagen beim FOH um die ecke auch angeguckt.

Er sieht wirklich super aus, auch innendrin 1A aber was mich sehr gestört hat war die Windschutzscheibe, die schon seeeehr niedrig kommt (auf Höhe meiner Stirn).

Macht aber definitiv auch nen "schweren" und "massiven" Eindruck

zu beiden kann man sagen, aussen hui - innen pfui (Innendesign) , das ist ja mega gruselig (wobei der Astra noch geht aber der Ford) :tongue: :tongue: :tongue:

schon krass mit dem Focus RS, da die Laufleistungen ja nicht gerade niedrig sind (durchschnitt bei dem rausgesuchten 140tkm) und dann der Preis, wenn man noch Baujahr etc. bedenkt

Spaß machen dürften solche Kisten auf alle Fälle :)

Zitat

Original von Schorle
    Ich könnte Dir meinen Friedrich Duplex ESD anbieten. Ist extra für ein nicht sportheck. Musst nix ausschneiden. :)
    http://s7.directupload.net/file/d/2991/x9snbwmy_jpg.htm
    Da kannst Du es sehen, die Rohe ragen unter der Schürze heraus.

wieso hängt die den so komisch runter ? :tongue:

Ist bei der Ausstattung "Sport" eigentlich der Remus ESD Serie oder ist das tatsächlich nur ne Blende auf dem normalen Auspuff drauf ?

Wenn Remus, dann bin ich vom Sound schon enttäuscht ^^

ich hab die selben, allerdings in schwarz.

Wenn du größtenteils in der Stadt fährst, kannst du dir sie bedenkenlos kaufen - solltest du allerdings viel Landstraße und Autobahn fahren würde ich mir das nochmal überlegen.

Die Ausleuchte ist o.k. aber mehr auch nicht.

Die Optik der Leuchten ist 1A , wirklich der Hammer - daher lasse ich sie auch drinnen, obwohl meine Stellmotoren bis heute nicht laufen, aber das ist mein Problem und kein generelles :)

LG Berkay

Glückwunsch :)

haste den 1.2er vorher Probegefahren ?

Ich fand den schon ziemlich schlapp, wobei jeder natürlich andere Ansprüche an den Motor hat :)