Beiträge von D-Silver

Hey echt super wie aufmerksam alles was den Corsa betrifft beobachtet wird.

Im Grunde genommen ist an dem Corsa 4x4 vom oben nicht viel gefakt, denn ab 2010 läuft in Antwerpen ja ein kleiner SUV auf Corsa Basis vom Band. Ob er jetzt so aussieht wie gezeigt ???

Gefallen tut er mir wie auf den Bildern auf jeden Fall schon ganz gut, bin aber trotzdem gespannt wie ein Flitzebogen wie das fertige Serienmodell letztendlich ausehen wird.

Hey mein Beileid, da du jetzt noch weiter auf den Corsa warten mußt.

Mich würde mal interessieren für wieviel der Händler ihn verkauft wenn er gemacht wurde
    oder ob er ihn gleich nach Osteuropa verkauft.

Hi Leute,
    ich habe vor bis Abends zu bleiben,damit man sich noch etwas quatschen kann.
    Bein grillen, kann da jeder mitmachen der interesse hat, oder nur die die auch bis Samstag bleiben?

Hi area59,
    Herzlich Willkommen hier im Forum. :clap:

Damit zeigt sich mal wieder das der Corsa die gesteckte Zielgruppe erreicht,
    junge Leute von Mitte 20 bis zu junggebliebnen im Mittelalter :D8)

Gruß Marco

Um zuhören das die Dämmatte deinen Corsa leiser macht mußt du schon ein sehr gutes Gehör haben.
    Habe bei meinem Vorgängerauto die Dämmatte nachträglich rein gemacht und habe ehrlich gesagt keine Verbesserung bemerkt.
    Die Diesel haben die Dämmung schon drinne.

Der Corsa ist doch meiner Meinung nach schon leise genug, zumindest im Vergleich zum C-Corsa.

Nein es war keine Ersatzheckklappe, sie wurde komplett neu lackiert und deshalb hat der Lackierer alles von der Klappe runter gemacht.
    Der Händler hat mich dann bevor er die Zeichen drauf macht angerufen ob sie überhaupt haben will.
    Ich gehe mal davon aus der Lackierer wird mit Sicherheit keine Löcher einfachfach so zuspachteln, also hat die Klappe keine Löcher gehabt.

Ich möchte hier niemanden verunsichern, schreibe nur das, was an meinem Corsa so ist wie es ist.

Um es ganz genau zuwissen mach einfach die Verkleidung der Heckklappe ab und schau in die Klappe rein ,dann weißt du es ganz genau.

Mein Opelzeichen auf der Heckklappe war nur geklebt ohne Fixierlöcher.