Beiträge von D-Silver
-
-
-
Wir haben doch hier im Forum jemand aus der bei Opel/ Eisenach arbeitet, wenn mich nicht alles täuscht?
Vielleicht kann er ja zum Thema etwas genaueres sagen. -
Die Bilder sind ja richtig schnieke.
Hab mal ne Frage zu den "Irmscher" Aufklebern am Schweller, sind die auch aus dem matten Folien wie bei dem GTC?
Wäre toll wenn es jemand weis, aber darauf achtet normalerweise niemand.
Denn die gefallen mir richtig gut. -
Wenn ich eine gekaufte CD einlege zeigt er mir die Titel und Interpreten nicht an, da ich aber fürs Auto nur gebrannte CD`s nehme wo ich die Titel usw. extra eingetragen habe. Da funktioniert es.
Hab mich aber auch schon gefragt warum es bei gekauften CD`s nicht angezeigt wird.
-
Wollte nochmal kurz meine Eindrücke schreiben.
Hab jetzt etwas über 1500km runter und muß sagen das ich mich nach etwas Eingewöhnung an den kleinen Diesel erfreue.
Wenn ich die sechs Gänge immer in Bewegung halte dann bewegt sich auch das Auto so wie ich es will, nur ich mußte mich erst daran gewöhnen, denn ich dachte immer einen Diesel kann man schaltfaul fahren.
Aber das liegt wohl auch an dem kleinen Hubraum.
Der Verbrauch hat sich momentan bei 5,9l eingepegelt, also weit weit von der Prospektangabe entfernt. (ich weiß das die im Labor ermittelt werden)
Aber es macht Spaß ihn zufahren.
Und die Umgewöhnung vom Zafira den ich vorher gefahren hatte ist erstaunlich leicht gefallen denn die Frontscheibe sitzt ja auch weiter vorne. -
Na jetzt stellt euch doch mal bildlich vor wenn sich Hunderttausende von Corsafahrern auf der Straßr mit Lichhupe grüßen würden, dann bräuchte sich doch keiner mehr extra Tagfahrlicht nachrüsten.
Aber hier geht es nicht darum ob Lichthupe oder nicht,
sondern um Speedinchen. -
Ich zähle vier.
Gibt es eine Beschränkung der Mitfahrer? -
Ich wünsche dir immer eine gute und unfallfreie Fahrt mit deinem Schmuckstück.
Das mit der Lichthupe haben vor einigen Jahren auch die Alfa Fahrer gemacht. Es ist eine schöne Idee aber wenn es nicht alle mache und man der einzige ist dann verliert man irgendwann die Lust es zumachen.
Aber grundsätzlich finde ich es eine gute Idee.
-
Ich hatte auch ein Problem mit dem Lack.
Kannst es ja, wenn du möchtest nachlesen mußt etwas auf der ersten Seite runter scrollen.
Letztens beim saubermachen hab ich auf der Motorhaube auch noch eine kleine Stelle gefunden wo ich mit dem FOH mal reden muß.
Aber an deiner Stelle würde ich auf eine Reperatur bestehen denn du hast ja schließlich auch viel Geld für den Corsa bezahlt.
Gruß Marco