Beiträge von D-Silver

Hi Speedinchen,

Willkommen hier und viel Spaß beim lesen und posten.

Ich hab da auch gleich mal ne Frage, ist dein Corsa aus Zaragossa oder Eisenach? Denn an meinem waren auch Lackfehler und zwar gleich ne ganze Menge, es wurde die ganze Heckklappe und die Seitenteile neu lackiert.

Gruß Marco

Hi Thomas,

wenn du dann deinen Corsa hast wünsche ich dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Und vergesse die Bilder nicht reinzustellen von deinem Schmuckstück.

Gehe auf jeden Fall zu deinem FOH und zeig ihm das Problem auch wenn es etwas dauert bis er es sieht. Vergleiche es mal mit anderen Corsas.

Bei meinem letzten Auto hatte ich auch ein Problem mit der Frontscheibe, es war eine ganz feine Orangenhaut in der Scheibe und bei sonnigen Wetter hat man es ganz stark gesehen. Der Händler hat auch einige Zeit gebraucht bis er es gesehen hat. Aber dann hab ich ohne Anstalten eine neue Scheibe bekommen.

Du muß da einfach dran bleiben.

Hi alexg,
    zu den 17 Zöllern kann ich nur sagen das es ein muß für jeden ist der auf die Optik achtet. Denn die sehen schon sehr gut aus auf dem Corsa.
    Zur Härte kann man sagen das es nicht übertrieben hart ist wie in manchen Testberichten geschrieben, sondern ein guter Kompromiss mit Hang zum sportlichen.

Zitat

Original von flex-didi
    Der hat aber nicht soviel vom Corsa, ist da nicht Astra-G-Plattform ??!? Oder was kommt da noch bei Chevrolet do Brasil zum Einsatz ???!

Das ist aber bei den Brasilianern der Corsa, die Motorhaube ist wie beim G-Astra der Innenraum ist dann wieder Corsa.
    Die Plattform wird son Mix aus allem sein.

Zitat

Original von Paulchen
    Außenspiegel, Seitenblinker und das eine oder andere dezente Detail bleibt aber wohl dem OPC vorbehalten.
    Wie sah er innen aus? Lenkrad und Sitze mit dem OPC identisch? :rolleyes:

Der Innenraum war der des Sport, also nichts neues.

Was mich auch etwas stört :bla: ist das bis jetzt noch nichts in den Preislisten bzw. ein OPC-Line Prospekt rausgekommen ist wo man sich mal die Dinge genau ansehen könnte.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn auch die Oberen bei GM müssten doch langsam mal geschnallt haben das die Opelfans was besonderes sind und immer auch was besonders für ihre Schätzchen suchen.

:D

Zitat

Original von flex-didi
    Na, da bist du ja "Jonny_Piff_Paff" noch gerade zuvor gekommen,

:D Puu.. nochmal Glück gehabt

Mir gefällt das 2 er Paket auch sehr gut, vorallem kann man mit der Heckstoßstange schön viel anstellen.
    - den mittleren unteren Teil anders lackieren
    - links-rechts Auspuff
    usw. und so fort.
    Es ist gut gemacht weil der untere Teil etwas abgesetzt ist.

Zitat

Original von Keks

Das ist ja echt komisch, dass Du diese Zentrierlöcher nicht hast. Also ich würd mich nicht trauen das Opelzeichen am Heck zu entfernen. Schaut aber nett aus "ganz ohne was"!

Ich würde es mir auch nicht ohne weiteres trauen oder ohne zumindest mal die Verkleidung abgemacht zuhaben damit man in die Heckklappe sehen kann.
    Aber weil ja eh die ganze Klappe neu lackiert wurde, waren ja alle Zeichen ab.

Der Ballon im Hintergrund ist von "Braugold" die Bilder hab ich in Jena in der Abendsonne gemacht.