Ich habe auch nachdem ich meinen kleinen nach der Rep. wieder hatte gleich noch ein paar Bilder gemacht.
Ob sie jetzt jemand sehen möchte oder nicht, egal, ich zeig mal welche.
Gruß Marco
Ich habe auch nachdem ich meinen kleinen nach der Rep. wieder hatte gleich noch ein paar Bilder gemacht.
Ob sie jetzt jemand sehen möchte oder nicht, egal, ich zeig mal welche.
Gruß Marco
Ja das hatte ich auch gelesen und aus diesem Grund war ich auch sehr überrascht als der FOH mir gesagt hat das keine Löcher vorhanden sind. :clap:
Guten Abend,
heute hab ich endlich mal Zeit die versprochenen Bilder reinzusetzen.
Sorry das es so lange gedauert hat !
Heute hab ich auf der AMI-Leipzig das OPC-Line 2 Paket gesehen. ( Bilder folgen wenn ich wieder zuhause bin)
Die Front und Heckstoßstange sind bis auf Kleinigkeiten idendtisch mit der des OPC.
Es sieht richtig gut aus.
Die konnten mir aber noch nicht sagen ab wann und zu welchen Preis es das zukaufen geben wird.
Von dem Personal auf dem Opelstand bin ich total enttäuscht, da werden zwar schöne Mädels hingestellt aber von den Autos, Ausstattungen oder sonst so rund ums Thema Opel haben die absolut keine Ahnung.
Ich erwarte ja nicht das sie alles beantworten können was ich sie frage, aber sie haben sich noch nicht mal gekümmert eine Antwort von jemand der Ahnung hat zu bekommen.
Gruß Marco
So heute hab ich mein Corsa zum zweiten Mal ausgeliefert bekommen.
Bei der Endabnahme durch den Händler sind kleine Steinschläge ( wohl vom Transport) und Lackfehler (vom Werk) auf der Heckklappe und der Seitenwand hinten links u. rechts aufgefallen.
Der FOH hat mir die Fehler gezeigt und gleich gesagt das die Rep. schon angemeldet wurde.
Ich hab ihn trotzdem mitgenommen ( weil ich unbedingt mein Corsa mal fahren wollte) und eine Woche später dann zur Rep. beim FOH abgegeben.
Es wurde die Heckklappe und die Seitenwände neu lackiert und bis jetzt hab ich auch noch nichts zubeanstanden gehabt was das nachlackieren angeht.
Der FOH hat, sehr zu meiner Freude, mitgedacht und mich gefragt ob die Schriftzüge und das OPEL-zeichen wieder drauf sollen.
*Natürlich nicht*
Hab die neuen aber dann im Kofferraum als Andenken gefunden.
Als Ersatzwagen hatte ich einen Corsa-D 1.0 Edition, fand ihn gut, hat sich prima fahren lassen, nur ist der Motor wirklich was für die Stadt.
Hab dann heute auch gleich mal ein paar Bilder gemacht die ich in den nächsten Tagen auch hier reinstelle.
Mein Fazit: - ich vermisse nichts an meinem Auto was die Auststattung angeht
- das fahren macht richtig Spaß
- die Optik gefällt mir auch richtig gut
So das reicht erst mal für heute.
Gruß Marco
Hi Sonar,
Herzlich Wikommen und viel Spaß hier im Forum!
Das mit den Lieferverzögerungen wird sich denke ich mal langsam geben denn sie werden ja Ihre Anlaufschwierigkeiten in den Griff bekommen haben.
Gruß Marco
Watt wieso denn dat ???
Hi Kleenermann,
viel Spaß heir im Forum!
Zu dem zu empfindlichen Lichtsensor im Astra-H kann ich nur sagen, im Corsa ist er für mein Verständnis richtig eingestellt. Er reagiert nicht sofort wenn man unter einer Brücke durchfährt oder wenn man mal kurz in dunklere Straßenabschnitte fährt. Sondern erst wenn es wirklich notwendig ist mit Licht zufahren.
Denn ich war auch eher spektisch wegen des Lichsensors weil überhaupt kein Freund von Tagfahrlicht bin.
Bin sehr zufrieden mit dem automatischen Licht wenn man das nach 1 Woche schon sagen kann.
Gruß Marco