Ich habe auch noch nichts von den OPC Jungs gehört. Bin ja mal gespannt wie das ganze ausgeht und ob es vielleicht jemand aus unserem Forum ins Camp schafft. Ich drücke auf jeden Fall allen die Daumen. :auto:
Beiträge von D-Silver
-
-
Jetzt hab ich aktuell ca 550 Km aufm Tacho stehen und ich bin sehr zufrieden.
Ich hoffe aber das er untenrum noch etwas Kraft zulegt.
Was die Gräuschkulisse angeht bin echt überrascht wie leise er doch auf der Autobahn läuft und das er bei 130 km/h nur 2500 u/min auf der Uhr stehen hat gefällt mir richtig gut. -
Bei meinem fehlt auch der AUX-IN Eingang obwohl ich ein MJ 7,5 habe und laut Preisliste vom 30.10 dieser bei dem CD30 MP3 vorhanden sein soll.
Laut Aussage vom FOH hat Opel es noch nicht hinbekommen diesen AUX-IN zuverbauen obwohl es in der Preisliste aufgeführt ist.
Dies bedeutet das es noch eine Weile dauern sollte bis er endgültig angeboten wird. -
Leider kann ich das nicht bestädigen, ich habe das AFL und bin mit der Straßenausleuchtung sehr zufrieden vorallem mit dem Abbiegelicht.
-
Hi an alle,
Danke für die vielen Grüße.
Heute bin ich das erste mal etwas länger im dunklen gefahren, man ist das geil, die vielen Lichter die man in einen Corsa unterbringen und dann sieht es auch noch nach was aus, ohne aufdringlich zu wirken.
Ich habe Mitleid mit all den VW-Fahrern die sich mit den blauen Licht zufrieden geben müssen. Für mein Geschmack ist das blau zu kalt und grell. -
So heute hab ich ihn endlich das erste Mal fahren können.
Das erste Mal war richtig schön ohne Komplikationen und Zwischenfälle einfach nur geil.
Hab dann auch gleichmal 330 Km runtergespult, bin echt positiv überrascht wie ruhig es trotz Diesel im Innenraum ist. Das Panoramadach ist auch einfach nur klasse.
Ich hoffe das es auch so bleibt und nicht irgendwann die böse Überraschung kommt und meine Begeisterung umsonst war.
Hab auch gleich mal ein Bild gemacht. -
Hi Suggerla,
sieht echt heiß aus dein Corsa.
Ich wünschDir immer eine gute und unfallfreie Fahrt.Gruß Marco
-
Also bei den Farben für den D-Corsa haben sich die Farbenleute keine Mühe gegeben.
Es gibt kein metallic Rot und sonst nur so blöde gedeckte Farben.
Mein C-Corsa war "Aztekgold" die Farbe würde auch den D-Corsa gut stehen. -
Nr.: 87 Endlich ist es soweit und das 3 Wochen vor Liefertermin.
Eigendlich ging es ganz schnelll, am 23.03 hab ich mich kundig gemacht wann mein Corsa gebaut wurde, am 26.03 hab ich mein FOH kontaktiert der mir dann sagte das er am 23.03 bei ihm eingetroffen ist. Am 02.04 bekomme ich dann endlich die Schlüssel überreicht.
Ich werde auf jeden Fall schreiben wie die ersten Eindrücke gewesen sind.
Gruß Marco -
Hi,
ich habe jetzt schon drei Neuwagen gehabt und bei keinem hab ich nach den ersten 1000 km Öl gewechselt und es ist nichts bis garnichts passiert. Die Motoren haben geschnurrt wie eine glückliche Katze.