Beiträge von Opiate

    Hey, super. Bin auf weitere Berichte gespannt. Wie sieht es mit dem Verbrauch jetzt aus? Kannst du sagen in wie weit die Beschleunigung auf 100 schneller geworden ist?

    Sooo, heute beim 4-Jahres Service gewesen. Hat mich 380 Euronen gekostet (mit Rabatt und Öl, das konnte ich nicht mehr auftreiben).
    Da die Türschlösser gefettet wurden, klappert jetzt auch nichts mehr. Kann es kaum glauben, aber ich hab einen Corsa der nicht klappert... geil :klatschen:


    Da ich dann einmal beim Geldausgeben war, bin ich kurzfristig noch zum Scheinentönen gefahren. Nochmal 150 Euro auf den Tresen gelegt, aber sieht geil aus. Bilder folgen bald...


    Der FOH sagte mir, die brauchten zum zurückstellen der Serviceanzeige den Car-Pas. Stimmt denn das? Hatte den nicht mit und muss noch mal vorbei fahren die Tage.

    Zitat

    Original von sil-ber


    naja, die Colorstripes lassen sich nicht verhältnismäßig günstig nachrüsten. Ich hab damals für nen kompletten Satz für meinen OPC an die 300€ gezahlt...


    Ohh, gut damit hab ich jetzt nicht gerechnet, aber vielleicht findet er ja was ähnliches für günstiger Geld :)

    Hallo,


    also wenn es wirklich nicht viel kosten darf, dann kann man ja fast nur was mit Aufklebern oder so machen. Stickwort "Colorstripes" um mal ein Beispiel anzuführen.
    Ansonsten Scheiben hinten abdunkeln, Embleme / Bezeichnungen entfernen, ...


    Ein Bodykit ala OPC-Line wird dir sicher zu teuer sein, neue Felgen (17" +) bestimmt auch.

    Hab Geduld und suche dir die Teile im Intenet zusammen. Für einen Gebrauchten OPC-Line Heck- oder Frontansatz (Schürze) muss man nicht mehr als 80 Flocken zahlen. Wenn er die passende Farbe hat, spart man sich auch das Lackieren. Habe es auch so gemacht... dauert halt. Dazu noch einen (wenn nötig) günstigen "Hinterhoflackierer" und eine freie Werkstatt des Vertrauens und alles wird gut ;)